Cardinals Folly (Neues Album : Defying The Righteous Way)

Gibt übrigens schicke neue Patches:
0021657250_36.jpg


https://cardinalsfolly.bandcamp.com/merch/deranged-pagan-sons-patch
 
Wird auch Morgen neues altes als News geben, Vinyl mag eine Rolle spielen...
Und da isses: Ich werde im nächsten Frühjahr - angepeilt ist April - das dritte Album "Holocaust Of Ecstasy And Freedom" auf Vinyl veröffentlichen. Die 500er Auflage der CD von Shadow Kingdom ist schon länger vergriffen und auf LP gab es das Teil sowieso noch nicht, also hielten Mikko und ich das für eine gute Idee.
 
Eine tolle Scheibe, finde ich auch.
Trotzdem steht sie für mich etwas im Schatten des überirdischen Vorgängers.
 
"Our strongest work so far - CARDINALS FOLLY VI : "LIVE BY THE SWORD" is NOW RECORDED!!!

Excellent sessions took once again place at Soundwell Studio in Espoo. Thanks to Jani Snellman for all the work, pain, sweat and butt-kicking! 42 minutes of blasphemous heavy doom rocking metal goodness is coming! We're extremely pleased with the result and it already sounds derangingly awesome, even though the production process is still underway! Stuff is unique, ruthless and powerful!

LIVE BY THE SWORD - LET NO POSERS TAKE CONTROL!
"This is our solution, let them die with doom!
Breathing revolution right, until my mind is true
Tired of shit not killing me, yet only can stand tall
Strongholds I have built in me, embarrass all their law!"
 
Czech underground old school tape label TAPES OF TERROR is issuing our 5 full-length albums, 2 EPs and an exclusive collection of split/compilation/unreleased tracks as tape releases!!!! The full set with the T-shirt, button and stickers is very limited and only available as PRE-ORDER!
"PRE-ORDER of this killer set: CARDINALS FOLLY - THIS IS NO CHURCH! (complete discography, t-shirt, stickers, button)
Order: www.tapesofterror.bigcartel.com
Official limited die-hard edition of Finnish classic doom metal masters!
Complete discography (5x full-lenght albums, 2x EPs, unreleased songs)
Including:
• MC Heretic´s Hangover and Orthodox Faces
• MC Such Power is Dangerous!
• MC Our Cult Continues!
• MC Holocaust of Ecstasy and Freedom
• MC Deranged Pagan Sons
• MC Defying the Righteous Way
• MC This Is No Church! (bonus & unreleased songs)
• Exclusive t-shirt with special artwork
• Stickers
• Button
This set is available only in pre-order!
Tshirt artwork: Jan Taitl"

329577774_5691932927601258_6984898471650380569_n.jpg
 
powermetal mit einer sehr wohlwollenden Einzelrezi zur neuen Live-Scheibe; im Soundcheck fällt sie aber ordentlich runter:


Mir egal, muss das Ding haben!! (Der verlinkte Song killt mich total).

Buy or die: https://www.hrrecords.de/CARDINALS-FOLLY-Live-by-the-Sword-CD

Außerdem kann man jetzt einzelne der oben gelisteten Kasetten erwerben, zum einen das Frühwerk, dieses Teil ist preisgünstig aus Zwickau zu beziehen:


Zum anderen eine Kasette mit dem Namen "This is no church"


Da ich süchtig nach dieser Band bin: Muss alles her!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die drei Vorab-Songs, die man von Live By The Sword bereits auf Bandcamp hören kann, sind in der Tat sehr stark und machen Bock auf die neue Platte (bevor hier Missverständnisse aufkommen: es handelt sich um ein Studio-Album): https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/live-by-the-sword

Alle Tape-Reissues gibt's übrigens auch im Dying Victims-Shop. Für Spätberufene wie mich eine willkommene Gelegenheit, um sich mit der mittlerweile ja doch ganz schön umfangreichen Band-Disko zu beschäftigen.
 
Die drei Vorab-Songs, die man von Live By The Sword bereits auf Bandcamp hören kann, sind in der Tat sehr stark und machen Bock auf die neue Platte (bevor hier Missverständnisse aufkommen: es handelt sich um ein Studio-Album): https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/live-by-the-sword

Alle Tape-Reissues gibt's übrigens auch im Dying Victims-Shop. Für Spätberufene wie mich eine willkommene Gelegenheit, um sich mit der mittlerweile ja doch ganz schön umfangreichen Band-Disko zu beschäftigen.
Ah ok, ich dachte echt das sei ne Live-Scheibe und der Tipp mit den Tapes ist auch freundlich :D
 
Zurück
Oben Unten