[Biete] Immer noch über 500 CDs abzugeben (einige Raritäten, viele Schnäppchen)

Nach längerer Pause bin ich jetzt endlich noch einmal für ein paar Tage in der Nähe meiner Sammlung und kann mich um Bestellungen kümmern - das ist also die Gelegenheit für euch, euer Weihnachtsgeld zu CDs zu machen. ;-)
 
Bestellt, bezahlt und ganz kurz bevor dieses unsägliche Jahr hinter dem Horizont verschwindet und hoffentlich alle unnötigen Stachelviren mit sich in den Abgrund rupft, angekommen.

Wundervolle Sache, Sammlung komplettiert...
Und was mir die Synapsen zu sagen haben, Schimmel, laß ich dich natürlich noch wissen.

Danke und Guten Rutschg! Stay alive!
 
Hier kam auch was an! Alles prima...und mit Karthasis das Jahr auslaufen lassen. Geht scho!
Vielen Dank an Schimmel
 
Das Angebot hier steht übrigens noch. Und wer bis Freitag bestellt und bezahlt, darf auch damit rechnen, dass ich die CDs nach dem Wochenende auf die Reise bringe.
 
Die Sammlung ist zwar inzwischen dank eurer Hilfe massiv geschrumpft, aber ein substanzieller Teil ist trotzdem noch zu haben. :)
 
Zurück
Oben Unten