[Biete] Soli-Tickets für die Leipziger Clubszene - aus einem mach zwei

progge

Deaf Dealer
Diese Aktion dient abermals dazu, zum Kauf von 25-€-Soli-Tickets für die wunderbare Leipziger Clubszene anzuregen, die den erneuten Lockdown bitte überstehen soll. Mehr Infos zu den Soli-Tickets hier (Text etwas veraltet, die Aktion läuft aber weiter):
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/34722
Kurzfassung: Die Tickets helfen den Clubs über den Lockdown. Nach dem Re-Start können sie als Einlassticket für ausgewählte Veranstaltungen genutzt werden. Wer ein Soli-Ticket gekauft hat, erhält per E-Mail Informationen dazu, welche Veranstaltungen das sind.

Ich habe hier mehr Soli-Tickets auf Lager, als ich und meine Familie je werden besuchen können; das war meine persönliche Weihnachtsspende an die Leipziger Clubszene und meine Idee ist, diese durch ein Anreizsystem mit eurer Hilfe noch zu verdoppeln.
Folgendes Angebot: Jede*r, der/die ein Soliticket für 25,- € kauft, schickt mir per PN einen Screenshot der Bestellung als Beleg und eine E-Mail-Adresse und bekommt noch eins meiner Tickets obendrauf (als .pdf via E-Mail – ich lösche die Tickets dann bei mir natürlich vom Rechner).

Regeln:
- Es gelten nur Käufe nach dem Start dieser Aktion, nichts Rückwirkendes.
- Wer 1+x Soli-Tickets holt, erhält auch 1+x von mir, wobei ich aber drei Stück als Obergrenze setzen würde. Wer mehr als drei Tickets holt, hatte das eh vor und meine Aktion kommt zufällig passend dazu;)

Ich gebe dann hier im Thread bekannt, wenn alle Tickets weg sind und die Aktion damit beendet ist.

Deal?
 
Zurück
Oben Unten