Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

Achtung:

Die Proclamation Box ist jetzt im NWN! Shop. Laut Instagram Posting von gestern hat IBP auch einen Stapel bekommen, die gibts dann wohl wenn im Januar der Store wieder offen ist.

Frohes Weihnachtsgeld ausgeben. :>

Edit:
IMPORTANT DISCLOSURE: Due to an unfortunate factory error, most of the colored vinyl and some of the black vinyl Proclamation LPs arrived slightly warped. As far as we can tell based on the copied tested, the warping does not affect play. We are in communication with the factory to have this problem addressed ASAP, but nothing will be known until after the holidays. Please don't order this item if you're very picky about the cosmetics of your records.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die vier Scheiben schon im Shop von ironbonehead gesehen. Dann war der Shop aber wieder im Urlaubsmodus. Am Montag macht er wieder auf, dann kann wohl geordert werden.

Jo, mal schauen. Die Box macht mich schon an, aber 130,-$ sind schon ne Ansage. Mal schauen was uns Knochenkopp dafür haben will.
 
Proclamation-Box und Vinyl können jetzt bestellt werden. Die Preise sind schon eine Ansage. 130,-€ für die Box ist mir persönlich zu teuer.

EDIT:

Und die regulären schwarzen LPs sollen wohl etwas verformt sein. Sorry, aber bei 22,-€ pro LP will ich auch etwas haben was zu 100% in Ordnung ist.
 
Sind in der Box nur die Alben enthalten oder gibt es noch Gimmicks? Kriegt man eigentlich die Split mit Teitanblood noch problemlos?
 
Ich bin mal ins kalte Wasser gesprungen und habe die 4 Proclamation-Scheiben geordert. Ich kann ja dann Bericht erstatten, was slightly warped bedeutet und ob es alle Scheiben betrifft. Box war mir ebenfalls zu teuer. Dann lieber noch die Nexul verhaftet.
 
Sind in der Box nur die Alben enthalten oder gibt es noch Gimmicks? Kriegt man eigentlich die Split mit Teitanblood noch problemlos?
Es sind weitere Gimmicks enthalten: Zine mit Interview, Pin... Einfach bei Iron Bonehead in die Beschreibung des Artikels schauen. Aber 130 zu 88 Euro ist mir das dann nicht wert.
 
Es sind weitere Gimmicks enthalten: Zine mit Interview, Pin... Einfach bei Iron Bonehead in die Beschreibung des Artikels schauen. Aber 130 zu 88 Euro ist mir das dann nicht wert.
Wobei die Alben soweit ich das weiß (such sie schon länger) zumindest bei Discogs auf Vinyl bei 40€ aufwärts anfangen
 
Ich hab letzten Monat die Box bei NWN! verhaftet. Sobald die über den Teich kommt kann ich gerne mal berichten was "slightly warped which does not affect play" bedeuten soll. Der Fehler betrifft wohl hauptsächlich die farbigen Editionen in der Box und weniger die schwarzen Vinyle in der normalen Auflage. Momentan ist das aber tatsächlich ein echtes Glücksspiel.
 
Also ich kann schon verstehen dass man bei dem Preis ein einwandfreies Produkt haben möchte, bei einem deutlich geringeren würde es weniger Leute aufregen
 
Zurück
Oben Unten