Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a0054697156_16.jpg
https://demotedro.bandcamp.com/album/envenomed-redemption-album
 
Habe übrigens festgestellt, dass die Mucke total für mich wäre - wäre da nicht der Gesang. Wieso brüllt der immer die Melodien mit? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil der Gesang recht weit unten im Mix schlummert, aber ich habe mich immer wieder daran gestört, dass während der fantastischen rasend-melodischen Parts im Hintergrund jemand "WAAAAAWAAAAAAWAAAAA" entlang der Hauptmelodie schreit. Nervig.

:D

werd ich mir mal, wenn ich es nicht verpeile, im laufe des tages geben.
 
a0717493210_10-230x230.jpg


Hyrgal „Fin de regné“

das erste Album war solala, aber das hier prügelt frisch und fröhlich um sich...Malthusien wäre ein Anspieltip.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten