DRESS THE DEAD (u. a. ex-FORBIDDEN)

Tomentor

Redakteur
Roadcrew
Craig Lociecero, Riffmaster von FORBIDDEN, hat seit einer Weile ein neues Projekt am Start. Mit dabei James Walker (Manmade God) - bass, Mark Hernandez (Forbidden, Vio-Lence) - drums, Mikey Rowen (Insolence) - guitar und Kayla Dixon - vocals.

Neue Single ‚Knives Out‘ gibt‘s hier zum Verköstigen:
 
Ich weiß nicht, aber der Logofont kommt mir iiiiirgendwie bekannt vor. *g*
Zum Song selber: Joah nicht meine Tasse Tee unbedingt, hört sich aber kompetent an.
 
Ich bin schonmal ganz gut in Flammen gesetzt, nicht zuletzt aufgrund des ungewöhnlichen Arrangements und des unvorhersehbaren Songwritings. Plus, die geile Stimme, ey!


Hamburgs wohl höflichste und bestgekleidetste Band und mithin die coolsten Säue, mit denen ich je ein Konzert veranstalten durfte. Nie sah ich Menschen pappige Pasta als Catering herzlicher feiern...!
 
Zurück
Oben Unten