Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Old Sorcery - Sorrowcrown

Ist mir im letzten Jahr total unterm Radar durchgeflogen. Der finnische Keller-Elf verbindet hier seine eindringlichen Synthies mit Black Metal. Mal schauen, wie mir das Teil auf Dauer gefällt. Die "Strange and Eternal" von 2019 rotiert hier regelmäßig, und ist für mich nach wie vor ein 10/10 Dungeon-Synth-Release.

a4033685105_10.jpg
Hat mir wer n Tip, wo die Platte noch erschwinglich zu grapschen ist?
Danke
 
Sepultura Session im Homeoffice am frühen morgen. Wie geil sind doch bitte Morbid Vision und Schizophrenia (und natürlich die Bestial Devastation MLP/Split) ????

Beneath the Remains gibt mir nicht viel und Arise ist wieder geil aber es nervt der komische Drumsound auf der LP mittlerweile...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten