Der Österreicher-Thread

Na, das war wirklich genial am Samstag. Molten Chains und Deathstorm haben gut eingeheizt und Sacral Rage haben dann alles komplett niedergerissen. So ein Spektakel sehe ich glaube nicht mehr so schnell.

Die Come to the Sabbath Party war dann auch besser als erwartet. Ich war noch bis 3 in der Früh dort. Da glaubt man es wird nur so einen Hipster Occult Rock spielen und dann spielt es auf einmal Sachen wie Crescent Shield, Angel Witch, Mercyful Fate, Riot, Twisted Sister, etc.
Muss ich auf jeden Fall mal wieder hingehen.
 
Hier zum Beispiel. Und ich ärgere mich grade, dass ich auf absehbare Zeit wohl nicht auf Heimatbesch kann.

Als Auslandsösterreicher hab gestern eine InfoMail vom Aussenministerium bekommen, dass man jede Einreise vorregistrieren muss, und dann noch 10T in Quarantäne.
Eigentlich wärs mir egal, aber mein Vater feiert Ende Feb. einen runden Geburtstag (den letzten 2-stelligen), da wäre es schön gewesen.
Aber ich bin vernünftig und sehe auch, dass das in der akt. Situation gar keinen Sinn macht.

Ich habe meine Eltern und Geschwister zuletzt im Juli persönlich getroffen, und zuvor Anfang Februar, kurz vor dem ersten Lockdown.
 
es gibt hier sicher auch Bandmitglieder aus Österreicht würde mich interessieren wer sich hier so rumtreibt :) gerne auch per PM

kann ja auch sein das manche anonym bleiben wollen :)
 
Zurück
Oben Unten