[Biete] Idiots Records 2021

Ich habe gerade mal eine Bestellung abgesetzt. Wäre sogar noch umfangreicher geworden, aber leider waren einige Artikel nicht auf Lager. Dann kann man sie leider auch nicht in den Warenkorb für eine spätere Lieferung legen, da wäre noch etwas Optimierungspotenzial.

Generell gilt: die kleinen Händler bedürfen gerade jetzt unserer Unterstützung, und Idiots Records ist eine Institution, auf die ich nicht verzichten möchte.
 
Sind die alten Idiots Platten schon länger wieder erhältlich?

Die bestell ich mir auf jeden Fall. Vorher noch abklären ob auch Abholung möglich ist.
 
Die alten Platten wurden meines Wissens letztes Jahr wiederveröffentlicht.

Abholung durch die Hintertür ist auch möglich. Man kann von 13 -17 Uhr im Laden von montags bis freitags anrufen. 0231-7214723

Vielen Dank für die ganzen Bestellungen, da wird sich der Hannes freuen!
 
Die alten Platten wurden meines Wissens letztes Jahr wiederveröffentlicht.

Abholung durch die Hintertür ist auch möglich. Man kann von 13 -17 Uhr im Laden von montags bis freitags anrufen. 0231-7214723

Vielen Dank für die ganzen Bestellungen, da wird sich der Hannes freuen!

Ich muss mich doch für die Dose Hansa auf dem grandiosen Konzert "SummerBreeze" vor ein paar Jahren bedanken! Schönen Gruß an die ganze Bagage!
 
Die alten Platten wurden meines Wissens letztes Jahr wiederveröffentlicht.

Abholung durch die Hintertür ist auch möglich. Man kann von 13 -17 Uhr im Laden von montags bis freitags anrufen. 0231-7214723

Vielen Dank für die ganzen Bestellungen, da wird sich der Hannes freuen!
Solltest du direkt mit ihm in Kontakt stehen, hier noch ein kleines Feedback: im Shop sind sehr viele Rechtschreibfehler, oft auch bei Bandnamen, was die Suche erschwert. Zumal in den Kategorien nicht alles alphabetisch sortiert ist. Da könnte man noch etwas optimieren :)
 
Ich habe gerade mal eine Bestellung abgesetzt. Wäre sogar noch umfangreicher geworden, aber leider waren einige Artikel nicht auf Lager.
Ich hab auch gerade geguckt. Wollte nicht 'irgend was' bestellen, sondern schon Sachen, die ich auch wirklich gerne hätte, was die Auswahl schon stark einschränkt. Von den ersten 6 Artikeln, die ich in den Warenkorb legen wollte, waren 3 nicht auf Lager (und vermutlich auch nicht im Zulauf, da grundsätzlich ausverkauft, und teils als II. Hand gekennzeichnet). Das macht es schon etwas anstrengend...
 
So, Bestellung ist raus. Das Problem das nicht alles auf Lager ist, hatte ich auch. Hab die letzten Monate schon immer mal was bestellt. Da war's genau so. Vielleicht könnte man die Sachen kennzeichnen die nur bei Bestellung besorgt werden und dann trotzdem mitbestellt werden können. Also mir persönlich ist's egal wenn eine Bestellung ein bisschen später verschickt wird. Zumal das mit dem Lockdown ja wohl noch etwas dauern wird :hmmja:
 
Alles angekommen, ne GratisCD, ne Zeitschrift und ein persönlicher Dank dabei, tipptopp! War nicht meine letzte Bestellung!

Bestellt da mal was!
 
Ich hab es jetzt auch geschafft, 'ne Bestellung zusammen zu bekommen. Aber, @MartinDortmund : Der Shop ist doof, kannst du gerne weitergeben. Artikel werden häufig mehrfach angezeigt (auch solche, die nicht auf Lager sind), teils mit unterschiedlichen Preisen (was bei 2. Hand ja grundsätzlich Sinn macht - aber die hat man dann eigentlich auch auf Lager, oder?!?).
 
Zurück
Oben Unten