Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

...kann aber auch für Verwirrung sorgen, wenn ein Wort für furzen, rauchen, Auto fahren und/oder Sex stehen kann.

Man(n) denke nur an all die unglücklichen Dialogkombinationen, die dadurch möglich sind.

"Gehen wir knattern?"

"Ja, aber lieber auf dem Balkon - wegen dem Gestank..."

"Ach, ich riech dich dabei eigentlich gerne untenrum"

"Schnall Dich lieber mal an..."

"Häh?"

:hmmja:

Sind wir eigentlich schon off topic?



@Oliver Weinsheimer : meine Gewinnspiel-CD lag heute im Briefkasten. THANX!!!! :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Knattern" ist sonntags mit'm frisierten Mopped durch geklinkerte, eng bebaute Gassen brettern, Fuchsschwanz am Lenker, Iron Cross-Spiegel, Totenkopp am Helm und mit fiesem Grinsen allen den Mittelfinger zeigend auf Dicken sein Sohn machend - basta!







(und letzlich als Dorfdepp verschrien sein, dem keiner richtig böse sein kann, weil ihn alle eher bedauern)
 
"Knattern" ist sonntags mit'm frisierten Mopped durch geklinkerte, eng bebaute Gassen brettern, Fuchsschwanz am Lenker, Iron Cross-Spiegel, Totenkopp am Helm und mit fiesem Grinsen allen den Mittelfinger zeigend auf Dicken sein Sohn machend - basta!







(und letzlich als Dorfdepp verschrien sein, dem keiner richtig böse sein kann, weil ihn alle eher bedauern)
Ich nehme an, du sprichst aus Erfahrung?
 
"Knattern" ist sonntags mit'm frisierten Mopped durch geklinkerte, eng bebaute Gassen brettern, Fuchsschwanz am Lenker, Iron Cross-Spiegel, Totenkopp am Helm und mit fiesem Grinsen allen den Mittelfinger zeigend auf Dicken sein Sohn machend - basta!







(und letzlich als Dorfdepp verschrien sein, dem keiner richtig böse sein kann, weil ihn alle eher bedauern)
Und vorne auf dem Lenker hängt dann die Dorfmatratze die man furzenderweise durchvögelt.
 
Ich nehme an, du sprichst aus Erfahrung?
zumindest mit dem Klammersatz:cool:
Und vorne auf dem Lenker hängt dann die Dorfmatratze die man furzenderweise durchvögelt.
öhm.. also ne Matratze auf dem Lenker dürfte einem ganz schön die Sicht versperren und ob du Boxspring, Futon, Federkern, Kaltschaum bevorzugt für dein Treiben, will ich irgendwie nicht wissen, aber wie dir beliebt, meinen Segen hast du, Danger Seeker Deluxe;)
 
143593959_10224609602968851_4934581186337322698_o.jpg


Hallo Freunde,

zur Abwechslung haben wir auch mal wieder positive News. Zum einen konnten BLOOD STAR ihre Terminprobleme lösen und sind somit wieder an Bord. Und weiterhin möchten wir euch eine richtig tolle Reunion für KIT 2022 bekannt geben. Wir sind stolz, dass die britische Undergroundlegende TRÖJAN/TALIÖN eine kombinierte Show aus beiden Bands (welche ja eigentlich dieselbe ist) im Original Line Up am KIT 2022 spielen werden. TRÖJAN haben mit „Chasing The Storm“ und mit der Nachfolgeband TALIÖN mit „Killing The World“ zwei melodische Speed Metal Klassiker veröffentlicht und endlich können wir eine Reunion exklusiv zuerst am KIT 2022 verwirklichen.


2/3 der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten:


https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368



KEEP IT TRUE XXIII

Mittwoch (Warm Up Show) 27.04.2022 Dittigheim Turnhalle


Helstar

(Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

Smoulder

Vultures Vengeance

Old Mother Hell

Herzel



Donnerstag 28.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen



Aria

Infernal Majesty

Halloween

(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

Tyrant (Ger)

(Reunion)

Griffin

Persian Risk

Bleak House

(exclusive one off reunion)

Crush

Sanhedrin

Crypt Sermon

Blood Star



Freitag: 29.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen



Cirith Ungol

Sanctuary

(Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

Heathen

(Old School Set)

Slough Feg

Realm

Tröjan/Taliön

Trespass

Genocide Nippon

Riot City

Fer De Lance



Samstag 30.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen



Loudness

(40th anniversary, 80s only set)

Geoff Tate

(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

Acid

Gravestone

Cyclone

Marquis De Sade

Elixir

Vulture (Ger)

Solicitor



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,



Oli + Tarek
 
Zurück
Oben Unten