Der Serien-Thread

Ich glaube, ich muss mir die Serie nun doch mal ansehen...Hallo Spencer fand ich als Kind immer super!! Musste gerade das Intro auf YT anschauen, da werden Erinnerungen wach!
Ich hab' vor einigen Monaten auch nochmal versucht, weil ich bei Sky drüber gestolpert bin.
Ist in meinen Augen eeeecht nicht gut gealtert, leider, und ich habe die Serie als Kind auch geliebt!
 
Ich glaube, ich muss mir die Serie nun doch mal ansehen...Hallo Spencer fand ich als Kind immer super!! Musste gerade das Intro auf YT anschauen, da werden Erinnerungen wach!
Hallo Spencer war auch super, spielt aber in einer ganz anderen Liga als dieser Disney-Bums. Hier passt das einfach überhaupt nicht zum Rest, wie ein riesiger roter Elefant, der auf einmal im Zimmer steht, und alle tun so, als wäre er nicht da.
Wie gesagt: keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Vielleicht ein kreativer Hilferuf. In den alten Starwars Filmen gab das ja auch schon Puppen (die auch scheiße aussahen), aber da ging das halt nicht anders, weil es noch keine Computer gab.
 
Mayans MC haben wir nach der dritten Folge abgebrochen. Liegt aber auch an der unterirdischen Qualität von Sky Ticket. Nervt eh da es da in 99% der Fälle keine englischen Untertitel gibt, Deutsch fand ich doof, und bei Englischer Tonspur befand man es noch nicht mal nötig, die spanischen Dialoge zu übersetzen, daher entnervt aufgegeben. Ich fand es auch einen ganzen Zacken schwächer als SoA.

Yep sehe ich auch so. Leider ist das Casting etwas gesichtslos im Vergleich zu den starken Charakteren aus SoA. Irgendwie hatte SoA trotz der oft komplett überzogenen Gewaltdarstellung so eine irgendwie angenehme Stimmung, schwer zu beschreiben.
 
So endlich die Zeit genommen mir After Life anzuschauen :

Ich bin grosser Fan Rickys Stand Up Sachen, aber Serientechnisch war er bisher nicht soo meins.

Aber After Life ist grossartig!

Toller Cast David Bradley,Joe Wilkinson, Roisin Conaty & Ricky Gervais

94940-after-life-huge-poster.jpg
 
Ich hab' vor einigen Monaten auch nochmal versucht, weil ich bei Sky drüber gestolpert bin.
Ist in meinen Augen eeeecht nicht gut gealtert, leider, und ich habe die Serie als Kind auch geliebt!

Geht mir da ganz anders, kann es immer noch schauen auch ganz toll zusammen mit meinem Sohn, aber nur die alten Folgen bzw. die Runddorffolgen.


Was anderes, habe die ersten 3 Folgen von Wanda Vision geschaut und bin noch unentschlossen, so langsam nimmt die Serie etwas Fahrt auf, mal sehe was da noch kommt.
 
Geht mir da ganz anders, kann es immer noch schauen auch ganz toll zusammen mit meinem Sohn, aber nur die alten Folgen bzw. die Runddorffolgen.
Wird auch ewig kult bleiben, da gibt's nix dran zu rütteln, und mit der Lütte macht das bestimmt echt Spaß.
Dein Avatar war sowieso der Beste.
"Ich will dir fressen!" :)
 
Wir schauen gerade "Der Befreier" auf Netflix, sind nur 4 Folgen, 2. Weltkrieg, 1944/1945, interessant gemacht, es sind Schauspieler die quasi "überzeichnet" wurden, ähnlich wie bei "A scanner darkly" - sehenswert.

Ist Lovecraft Country endlich synronisiert? Wir hatten das in der OV versucht, aber da Sky das ja mit den UT nicht auf die Reihe kriegt mussten wir wieder abbrechen. Aber ist auf der Liste :)
 
Roots, nicht die Orginalserie aus den 70ern, die ich als Kind sehr beeindruckend fand.
Sondern das Remake aus dem Jahr 2016.

Kunta Kinte, ein Name der sich eingeprägt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten