Seven Sisters

Die Campfire Tales.
Was heißt für Freunde der Band? War halt ne 150er Auflage und ganz normal via Bandcamp erhältlich...
Dachte, oh, die brauch ich net... und jetzt bereu ich es ein klein wenig, die doch nicht bestellt zu haben.
Soweit ich weiss, waren ursprünglich nur 50 für Bekannte angedacht, was man dann auf 150 ausgedehnt hat. Die gingen aber auch so relativ schnell weg. Für mich, eine wertige Vö, die man gerne auf Albumlänge hätte ausweiten können, da die Jungs ihre Sache wirklich sehr gut machen
 
Ich ärger mich ja, dass ich das pinke Bandshirt verpasst hab :hmmja:
Ich habe es...:jubel:. Dafür ärgert es mich noch immer, dass ich die "Campfire Tales" verpasst hatte :hmmja:. Eine kleine Auflage hatten die damals auf Bandcamp.
Aber daraus lernt man...
Die neue CD und Vinyl sind vorbestellt. Eigentlich hätte es ja nur das Vinyl werden sollen, aber bis April 2022 wollte ich dann doch nicht warten. Das ist schon verrückt...
 
Bei ALDI Nord konnte man letztens ja auch Vinyl kaufen (AC/DC, Nirvana,...). Ist halt schade für jede Band, welche deswegen nun ewig warten muss.
Und Seven Sisters sind ja jetzt nicht die einzige Band, bei welcher es zu Verzögerungen kommt. Das werden wohl noch viele merken...:hmmja:
Ich bin auch gar kein CD Verweigerer, da allerdings mein Auto auch keinen CD Schacht mehr hat, kaufe ich halt vermehrt nur noch Vinyl.
Vielleicht sollten wir alle zusammen legen und ein Presswerk aufbauen...
 
Ich wohne zwar im Süden, habe das aber mitbekommen. Es gab anscheinend Back in Black von AC/DC, Springsteen, Lindenberg und so Sachen. Für €14,99.
Naja, wer es braucht...
 
Zumindest hat das der Typ von Moshpit Passion so gepostet. Vielleicht war das nur ein örtliches Angebot. Keine Ahnung...
 
Zurück
Oben Unten