MONO (J)

Das grossartige London-Konzert zum 20-jährigen Jubiläum kann man demnächst im Wohnzimmer nachhören:

TRR363LP_Product_Photo_1024x1024.jpg




Weniger erfreulich, aber nicht überraschend: Die für den Frühling geplante Tour wurde auf 2022 verschoben.

Das sind die neuen Daten: www.monoofjapan.com/tour.php


Schon lange nichts mehr gekauft von Mono, aber das wäre mal wieder eine gute Gelegenheit
 
Das grossartige London-Konzert zum 20-jährigen Jubiläum kann man demnächst im Wohnzimmer nachhören:

TRR363LP_Product_Photo_1024x1024.jpg




Weniger erfreulich, aber nicht überraschend: Die für den Frühling geplante Tour wurde auf 2022 verschoben.

Das sind die neuen Daten: www.monoofjapan.com/tour.php
Da musste ich sofort zuschlagen eine meiner Lieblingsbands. Hatte Karten für die gesamte Schose samt Envy und Boris in London gehabt und könnte dann wegen der Gesundheit meines Vaters nicht.
 
Da musste ich sofort zuschlagen eine meiner Lieblingsbands. Hatte Karten für die gesamte Schose samt Envy und Boris in London gehabt und könnte dann wegen der Gesundheit meines Vaters nicht.

Wo hast du denn bestellt? Direkt auf der Bandseite?
Freut mich im übrigen für dich, dass du so zumindest einen Teil des Konzerts nachhören kannst :)
 
Kann jemand was zu den angebotenen Zippern sagen?
Ich kenne beide Marken nicht und bräuchte Infos in Richtung, wenn dir bei FOTL M passt, geht das auch hier...oder nimm ne Nummer größer und so :)
 
Die neue Mono LP kommt am 17ten September raus. Freue mich schon drauf. Leider ist das vorbestellte Live Album immer noch nicht bei mir eingetroffen.
 
Die neue Mono LP kommt am 17ten September raus. Freue mich schon drauf. Leider ist das vorbestellte Live Album immer noch nicht bei mir eingetroffen.

Ich hab meine auch noch nicht, weil zwei Erstpress und eine Zweitpress dabei waren und die Zweitpress noch nicht bei Pelagic eingetroffen ist.
Hab aber ne ziemlich nette Antwort und den Downloadlink auf meine diesbezügliche Anfrage bekommen.

Pelagic haben die Tage ja die Drittpressung angekündigt und rechnen schon im Dezember damit...Träumer :D
 
Hab bei pelagic die neue Pressung von Requiem for hell bestellt…. Sollte erst im Juli kommen, jetzt Ende August. Nix. :/ ich hätte es wissen müssen.
 
So, das Live Album ist vor etwas mehr als einer Woche endlich angekommen und ist wirklich edel und schon, das cover sowie das Booklet sind echt ästhetisch was wert. Die Aufnahme ist auch wunderbar und ich bin froh das ich wie oben schonmal gesagt hatte so doch dabei sein konnte, nachdem ich die Karten fürs echte Konzert tragischer weise nicht benutzten konnte.

Ich muss sagen das ich ihnen die enorme Verspätung doch schon fast persönlich genommen hatte und irgendwie etwas genervt ohne grosse Erwartungen auf das neue Album gewartet hatte. Das ist aber Heute !pünktlich! eingetroffen und nachdem ich mich erst ausgiebig der neuen Carcass gewidmet hatte bin ich jetzt durch die Pilgrimage of the Soul durch und bin irgendwie sehr positiv beeindruckt. Ich hatte nach dem persönlich nehmen etwas Angst, das es irgendwie das gleiche wie zuvor und zuvor werden würde. Aber ich finde das Platte doch mit etwas anderer und neuer Frische fliest!
 
Weiss jemand, wie es um die aktuelle Europatour steht? Gab es da schon Absagen?

Für das Konzert in Zürich kann man nach wie vor Tickets kaufen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die am 10. Februar startende Tour wirklich stattfinden wird. o_O
 
Weiss jemand, wie es um die aktuelle Europatour steht? Gab es da schon Absagen?

Für das Konzert in Zürich kann man nach wie vor Tickets kaufen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die am 10. Februar startende Tour wirklich stattfinden wird. o_O
Das Konzert, was hier in Leipzig am 07.01. stattfinden sollte, wurde abgesagt und ich glaube wird irgendwann anders mal nachgeholt.
 
Zurück
Oben Unten