Alice Cooper...

Ich bin zwar dabei eingeschlafen, fand´s trotzdem gut.
Noch besser wäre aber die vollständige 90 min. Audio-Variante, weil ja schon ein paar Songs dabei gewesen, die eher seltener gespielt werden.

71-9YuljT2L._SL1200_.jpg




"Das streng limitierte Boxset beinhaltet folgende Artikel: CD ""Detroit Stories"", Blu-ray ""A Paranormal Evening At The Olympia Paris"", T-Shirt (Größe XL), Mund-Nasen-Schutz, eine Taschenlampe und 3 Sticker. „Detroit Stories” ist nach der Stadt benannt, in der die Erfolgsgeschichte der ursprünglichen Band um Alice Cooper begann.
 
Es war wie auf der A Paranormal Evening at the Olympia Paris Konzertveröffentlichung. Ein reguläres Konzert.
 
Das Boxset der Detroit Stories kommt mit XL-Shirt daher. Da mich Boxes üblicherweise so gar nicht interessieren, achte ich auch gar nicht erst auf deren Inhalt. Werden die immer nur mit einer einzigen (unpassenden) Shirtgrösse angeboten?
 
Alice hat ja mMn ein Haufen Hit und Klassiker rausgehauen auch finde ich hat er ein durchweg abwechslungsreiche, lange aber auch starke Diskographie.

Trotzdem ist mir die letzten Tage wieder aufgefallen wie genial eigentlich dieser Track ist:

Ich hab's irgendwo schonmal geschrieben, das ist in meinen Ohren eine der geilsten (wenn nicht DIE geilste) Balladen die Alice je geschrieben hat.
Wahnsinnssong, schön atmosphärisch. :top:
 
Hab gerade den Soundcheck für die kommende Alice abgegeben. Nachdem ich am Anfang doch recht ernüchtert war, weil mich der Härtegrad teils eher an prä-ELF-Dio und die Beatles erinnerte, als an späteres Werkeln von Küfers Liesl, ist das Ding dann doch mächtig gewachsen, und ich finde, dass die Songs teils sehr viel Ausstrahlung und Spirit haben.
 
:):)
Hab gerade den Soundcheck für die kommende Alice abgegeben. Nachdem ich am Anfang doch recht ernüchtert war, weil mich der Härtegrad teils eher an prä-ELF-Dio und die Beatles erinnerte, als an späteres Werkeln von Küfers Liesl, ist das Ding dann doch mächtig gewachsen, und ich finde, dass die Songs teils sehr viel Ausstrahlung und Spirit haben.
Jetzt bin ich ja noch neugieriger....:)
 
Hab gerade den Soundcheck für die kommende Alice abgegeben. Nachdem ich am Anfang doch recht ernüchtert war, weil mich der Härtegrad teils eher an prä-ELF-Dio und die Beatles erinnerte, als an späteres Werkeln von Küfers Liesl, ist das Ding dann doch mächtig gewachsen, und ich finde, dass die Songs teils sehr viel Ausstrahlung und Spirit haben.

:):)
Jetzt bin ich ja noch neugieriger....:)

Das bin ich nun auch.
Die ersten Vorabsongs, fand ich als Alice Fan, auch etwas ernüchtern.
 
Zurück
Oben Unten