BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden 3 Folgen

Folge 10: Halunkentour
ein kleiner Abriss mit Highlights aus 8 Halunkentouren und Vorstellung meines Equipments fürdie Mountains!

Folge 11: Crazy German Souns Pt.I
Hier möchte ich Euch in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal ein paar Perlen des deutschen Undergrounds präsentieren. Los gehts mit 3 leckerlies...
lasst Euch überraschen!

Folge 12: my
ORBIT 360
,NRW
Hier erzähle ich Euch über meine Erlebniss und Erfahrungen, bei meiner Ortbit 360 NRW-Tour, seid gespannt!

...immer wieder Sonntags
1f609.png
 
Orbit, freue mich schon drauf! :top: Dieses Jahr will ich mit meinem Bruder 1 bis 3 (Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein... mal schauen, wie es passt) unbedingt fahren, wenn es Zeit und Umstände erlauben!
 
Funktions-Shirt wär cool.

Mir ist aber durchaus klar, dass das alles auch irgendwie vorfinanziert werden muss.

Da werd ich mir in nächster Zeit mal Gedanken drüber machen...
Bock hätt ich auf:
- Sticker
- Patches
- Snapback Trucker Kappen
- Shirts
- Laufshirts/Singlets

Bei den Funktionsklamotten wäre vllt ne Kollaboration denkbar, auch wenn mir da aktuell noch kein Hersteller/ keine Marke einfällt...
 
Coretex?

Willpower?

Weiß halt net, ob die an einer Zusammenarbeit interessiert wären, oder nur ihr eigenes Ding durchziehen wollen.

Auf jeden Fall wär ein musikalischer Zusammenhang da.
 
Geil, hab mal in die Hildegard von Binge Drinking reingehört.
Irgendwie wie ein Unfall auf der Autobahn.
Man will nicht gucken, tut es aber doch.
Aber irgendwann wippt der Fuß mit.
:)
Schöne Folge wieder.
 
Zurück
Oben Unten