DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Heft ist heute angekommen,vielen Dank!

Beim lesen der Dio Live Alben Vinyl Neufassungen kam folgender Geistesblitz:

Es gibt ja diesen Monat wieder einige interessante Re-Releases auf Vinyl (Kreator Box,Dio,Sacred Reich...)

Da bei den manchen Neuauflagen oft die Qualität nicht so ist wie erwartet (Pressung,Remaster,Cover Druck...),könntet ihr dann
im entsprechenden Review darauf hinweisen (falls euch das entsprechende Vinyl vorliegt)?

Das wäre super!

Aktuelles Negativ Beispiel: Neuauflagen der Dio Studio Alben (ungenügend Remastered,schlechter Cover Druck ...)
 
@Horstmen Da bei den Neuauflagen-Reviews immer auf tolle Aufmachung eingegangen wird, geh ich einfach davon aus, dass es eine Warnung geben würde, wäre irgendeine Platte nap.
 
Habe schon mal die Titelstory durch und nichts mutiges erwartet. Gute Ansichten...alles schön und gut, aber es gibt nicht nur Corona oder Jon Schaffer. Wenn Probleme angesprochen werden,die politischer Natur sind dann doch bitte auch die unbequemen.
 
Mille ist da, Mint ist da. :) Jetzt können meinetwegen die Schneemassen nach Norddeutschland kommen. Ich bin versorgt.
 
Die schiefen Finger des Herrn Petrozza haben es auch zu mir geschafft. Danke an @wrm, der viele Gedanken in Worte verpackt hat, die hoffentlich nicht nur bei mir nachhallen werden. Viele der von ihm aufgeworfenen Fragen sind eine Diskussion wert.

Heftige Liebe für den letzten Satz beim Artikel über den Maniac der Ausgabe. Ich musste sehr schmunzeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird eigentlich das Völkchen, welches hervorragend Skifahren aber nicht Fußballspielen kann :D zeitlich immer so bevorzugt? Im Ernst: Logistisch mag mir das nicht einleuchten, dass meiner Wenigkeit in Mittelhessen das Heft immer 5 Tage später zugestellt wird. Ist zwar für mich nicht störend (weil zeitlose Mucke), aber irgendwie machts keinen Sinn.

Ok, ich könnte jetzt mit Konny Adenauer kommen, gestehe aber meine Schuld, dass ich gestern den Heft-Thread vollgemüllt habe, denn: Auch mein Heft ist heute schon da.

PS: Für eine Autobahnmaut für Österreicher bin ich nach wie vor.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Berchtesgadener Land freut sehr sich über den "prominenten" Nachwuchs in der Mitarbeiterschaft und auf den ersten Blick über ein weiteres Aboheft voller Features, die nichts mit den üblichen Standardinterviews zu neuen Alben zu tun haben. Dafür schätze ich euch.
 
Einen noch: Möge Satan weiterhin seine schützende Hand über Frank Albrecht halten, dass er auch nach wie vor die Thrash Platten rezensiert (Angelus Apatrida).
 
Zurück
Oben Unten