DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

@wrm spricht mir mit vielen seiner Äußerungen aus der Seele; meine Konsequenz zur Szene ist "ich bin meine eigene und nehme mir die Teile heraus, mit denen ich Berührungspunkte emotionaler, intellektueller, sozialer Art etc habe, denn die! Szene gibt es nicht. Ich nehme mir das Recht heraus, das zu filtern und auszublenden, was meinen Ansprüchen, Werten, Präferenzen nicht gerecht wird. Vielleicht nicht immer gerecht(fertigt), nicht immer konsequent, aber begründet. Und Leute, gleich ob Freunde, Bekannte etc, die sich mit zutiefst undemokratischen, menschenverachtenden, hetzenden etc Anwandlungen, die Möglichkeiten der Demokratie nutzend, gegen diese und die Menschlichkeit stellen, finden in meinem Leben nicht statt. Meine mir bleibenden Jahre will ich nicht mit solchem Mist verschwenden. Und die Pandemie ist in keinster Weise eine Erklärung für diese Verhalten und schon gar keine Entschuldigung. Soviel jetzt, hinterher "aber das war doch Pandemie..." will ich nicht hören.
Unterschreibe ich so wie's da steht! ❤️
 
Heft ist da. Glückwunsch an @Iron Ulf

Bis jetzt habe ich nur das Vorwort gelesen. War wahrscheinlich aber auch das letzte mal das ich mir dies antue. Auf die typische Art von Götz die im dritten Abschnitt zelebriert wird komme ich einfach nicht mehr klar.

Und nein ich will jetzt keine Diskussion darüber lostreten, das hatten wir schon zur Genüge hier im Forum. Raus musste es trotzdem. Nun blätter ich das Heft durch und erfreue mich an für mich angenehmeren Inhalten.
 
Jau, auch hier ist das Heft eingetrudelt. Nach kurzem Durchblättern muss ich sagen, dass dies das Heft
mit den für mich bisher interessantesten Artikeln sein könnte. Danke dafür, vor allem für den Bericht über
Frank Zappa. Natürlich Glückwunsch an @Iron Ulf und viel Erfolg im neuen Betätigungsfeld.
 
Gestern eingetrudelt. Hatte wenig Zeit bisher, aber das Mille-Interview ist schon mal ganz große Klasse. Bildet komplett meine Meinung zur aktuellen Lage ab...und der Soundchecksieger müsste sichschon um 200% gesteigert haben um diese Position für mich zu rechtfertigen...(Smphony X mit doofem Gesang :))...
 
Aboheft gewinnt zum zweiten Mal in Folge gegen Vorbestellung. Respekt.

So und jetzt muss ich lesen. Bis später :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: aks
Gestern Abend schon mal etwas gelesen.
Das Deathrow-Interview richtig top, viele schöne Einblicke in die Historie der viel zu unbekannten Truppe.
Mille im Kreator-Ding überraschend persönlich, aber vor allem dadurch interessant.
Das Statement von @wrm ganz groß :verehr:
Schöner Nachruf auf Alexi Laiho auch.
Ich bin auf zukünftiges Geschreibsel von @Iron Ulf sehr gespannt.
Auch einige Interviews von Bands dabei, die bei mir gar nicht statt finden, aber trotzdem interessant sind.
Heute Abend dann auf jeden Fall erstmal die Marillionsache lesen.
 
@wrm

Wolf, vielen vielen Dank für deinen Kommentar.

Tatsächlich saß ich bereits hier und habe mich gefragt, wie verhalte ich mich, sollte man auf einen der nächsten Festivals in einem hellen Moment mal wieder zu seinem bisherigen Plattenverkäufer seines Vertrauens schlendern... Hab ich dann noch die mich sprachlos machenden, ignoranten Facebook-Postings im Hinterkopf, oder überwiegt die Freude an der "wiedererlangten Vergangenheit" und alles ist vergessen und verziehen?

Ganz ehrlich, Ich weiß es nicht, wie ich mich verhalten werde. Aber ich finde es zumindest gut, mit dem Problem nicht alleine zu sein, es ist also nicht nur mir aufgefallen. Was man für Konsequenzen zieht, obliegt jedem Einzelnen, wir werden sehen.

Hätten wir letztes Jahr gewusst, was auf uns zu kommt, wir hätten das HOH nicht ausgelassen. Das wird uns eine Lehre sein :D

Haltet durch, es kommen wieder bessere Zeiten. Wenn man sich das nächste Mal sieht geht ein Bier auf mich.

Grüße vom Allgäu ins Kuhdorf ;)
 
Das Heft ist da. Obwohl ich - traditionell langsam, wie ich eben bin - natürlich noch auf Seite 58 der Nr. 39 rumdümpele, werde ich schon einmal das neue Heft durchblättern.
Bei den ganzen Spoilern, die ihr hier raushaut, kann ich ja nicht mehr anders!
Zeit genug werde ich haben. Bin erstmal 14 Tage außer Gefecht mit Bandscheibenvorfall an der HWS *brechsmiley*
 
Habe das Heft noch nicht und es ist mir tatsächlich egal das es noch nicht da ist o_O

Aber was man hier so überfliegt, ist der Eiserne Ulf nun richtig in echt und Farbe mit an Board.

@Iron Ulf ich habe es schon damals deinem Danish Brother in der Markthalle gesagt, du gehörst als Schreiberling ins Magazin. Ende und Punkt.
Freut mich sehr für dich und fürs Magazin.
 
Auch heute kein Heft im Briefkasten...:hmmja:

Aber immerhin war die #2 vom 'Borm of Fire and the Void'-Fanzine dafür im Briefkasten.
 
Zurück
Oben Unten