Der R.I.P.-Thread

R.I.P. U-Roy :(
iu
 
R. I. P.
Françoise Cactus
Scheiß Krebs!!
Dem möchte ich mich anschließen. Hab' Stereo Total lange Jahre supergern gehört, war wahrscheinlich für einige Zeit eine meiner meistgehörten Bands in den mittleren Doppelnullern; und ich war bei einem ganz großartigen Konzert von denen, ein Open Air in einer schönen lauen Nacht hier in der Stadt direkt an der Donau. Hab' gerade nachgesehen, 2007 war das schon, meine Güte.
Tja, das war's dann. Gute Reise.
 
WIe ich gerade auf facebook mitbekommen habe. Auf Metal-Archives wurde es auch schon bestätigt.

Heute verstarb Jimmy Selalmazidis (B/G/ Programming) von der griechischen Band Sarissa.

Ruhe in Frieden
 
Kalojan Velkov, ermordet mit 33 Jahren.
Fatih Saraçoğlu, ermordet mit 34 Jahren.
Sedat Gürbüz, ermordet mit 30 Jahren.
Vili Viorel Păun, ermordet mit 22 Jahren.
Gökhan Gültekin, ermordet mit 37 Jahren.
Mercedes Kierpacz, ermordet mit 35 Jahren.
Ferhat Unvar, ermordet mit 22 Jahren.
Hamza Kurtović, ermordet mit 22 Jahren.
Said Nesar Hashemi, ermordet mit 21 Jahren.
 
Kalojan Velkov, ermordet mit 33 Jahren.
Fatih Saraçoğlu, ermordet mit 34 Jahren.
Sedat Gürbüz, ermordet mit 30 Jahren.
Vili Viorel Păun, ermordet mit 22 Jahren.
Gökhan Gültekin, ermordet mit 37 Jahren.
Mercedes Kierpacz, ermordet mit 35 Jahren.
Ferhat Unvar, ermordet mit 22 Jahren.
Hamza Kurtović, ermordet mit 22 Jahren.
Said Nesar Hashemi, ermordet mit 21 Jahren.
?
 
Er will damit ausdrücken, dass jeden Tag auf der ganzen Welt tausende Menschen sterben und es keine Sau interessiert, obwohl es das wenn dann genau so sollte, wie die Tode dieser ganzen "Prominenten" denen hier, und ja auch schon oft durch mich, gehuldigt wurde und gehuldigt wird. Und er hat damit recht!
 
Zurück
Oben Unten