Kuttenthread

Hört sich optimal an! Kannst du bitte mal ein Foto von einem deiner Werke posten?
Da kann ich mich einhaken. Hab das mal für mein Kind gemacht:
img_20180819_1915374qk7p.jpg
 
CHEYHoe.jpg

pqVLohK.jpg


So dann poste ich den Lappen hier auch nochmal.

Ein paar Dinge, die in den nächsten Monaten geplant/angedacht sind:
- der gestickte Unleashed über den Anthrax Schrifzug vorne wird gegen Tankard - Meaning of Life getauscht (danke hier nochmal an @SickDog)
- dementsprechend muss vorne einer der beiden übrigen Tankard weichen, tendiere aktuell zum Bierfass
- der Legion of the Damned macht mich auch nicht mehr so glücklich
- ...genauso wie der Spritiual Healing und der Dissection
- der Live War BT Bootleg an der Seite müsste auch mal getauscht werden
- ...genauso wie der Overkill Under the Influence Bootleg
- ansonsten habe ich noch einige Shapes die ich irgendwie sinnvoll unterbringen will

Ach es nimmt einfach kein Ende... :D

Gscheid schmalzig
 
pqVLohK.jpg

So dann poste ich den Lappen hier auch nochmal.

Ein paar Dinge, die in den nächsten Monaten geplant/angedacht sind:
- der gestickte Unleashed über den Anthrax Schrifzug vorne wird gegen Tankard - Meaning of Life getauscht (danke hier nochmal an @SickDog)
- dementsprechend muss vorne einer der beiden übrigen Tankard weichen, tendiere aktuell zum Bierfass
- der Legion of the Damned macht mich auch nicht mehr so glücklich
- ...genauso wie der Spritiual Healing und der Dissection
- der Live War BT Bootleg an der Seite müsste auch mal getauscht werden
- ...genauso wie der Overkill Under the Influence Bootleg
- ansonsten habe ich noch einige Shapes die ich irgendwie sinnvoll unterbringen will

Ach es nimmt einfach kein Ende... :D

Mein Lappen

Begonnen 2008. 2018 Die Weste gewechselt von Xl auf M...bin wohl geschrumpft. Über die Jahre kam immer mal wieder was dazu und was anderes dafür weg. Einige der Patches sind schon

seit Beginn an drauf. Alles begann mit einem Assassin - The upcoming Terror backpatch
Zweimal (!) Acts of the Unspeakable Patch! Geil:top::top:
 
Ich würd mir gern nen BP mit Lackeddings oder ähnlichen Stiften selber malen. Was für Stoff würdet ihr als Basis nehmen und wie den Rand machen?
 
Mein Lappen

Begonnen 2008. 2018 Die Weste gewechselt von Xl auf M...bin wohl geschrumpft. Über die Jahre kam immer mal wieder was dazu und was anderes dafür weg. Einige der Patches sind schon

seit Beginn an drauf. Alles begann mit einem Assassin - The upcoming Terror backpatch






Wow, für diesen Backpatch würde ich kriminelle Gedanken entwickeln.
Sind viele Aufnäher drauf die auch ich habe.
Bin jetzt dabei meine alten Kutte auseinander zunehmen, umzugestalten so wie eine Schlange die sich häutet oder ein Phönix der aus der eigenen Asche aufsteigt.
 
Zurück
Oben Unten