[Biete] Born of Fire and the Void - Buddhist Underground Zine

Schaue gerade zum ersten Mal in diesen Thread. Habt Ihr das in Eurem Fanzine abgedruckt, verstehe ich es richtig? :D
Nicht der Benediction Didi den Du gefunden hast, aber dennoch ist der gute alte Didi aus Funk und Fernsehn auch hier im Zine in ner Collage eingebaut.
 
Ich hab mir jetzt auch mal die #2 bestellt. Zwar bin ich weder in irgendeinem Sinne religiös noch spirituell veranlagt und Okkult-Brimborium und besonders deren scheinbar inhärente Wichtigkeit gehen mir i.d.R. auch sonstwo vorbei, dennoch fasziniert mich, dass dieses Zine ein übergeordnetes Gesamtkonzept aufweist, zudem gehört meines Erachtens der Mut und die Idee der Macher honoriert, so 'nen obskuren Nischen-Shit rauszuwemsen. Dass es dabei in erster Linie gar nicht um Musik geht, schreckt mich insofern gar nicht mal ab, sondern macht mich nur umso gespannter auf die Inhalte - doch an musikalischem Inhalt interessiert mich hier besonders die Pharmakon-Story, die mir vielleicht sogar helfen mag, ihre Musik endlich mal zu verstehen.

Von daher freue ich mich auf dieses persönliche Experiment und bin gespannt, ob ich nach Genuss der Lektüre sagen werde "Uff, wat für'n schwurbeliger Tinnef!" oder sie mich gar zu begeistern und faszinieren wird. Ich werde berichten...!
Und 'Nischen-Shit' oder 'schwurbeliger Tinnef' der begeistert und fasziniert?
 
Die dritte Ausgabe ist soeben zum Drucker geschickt worden. Vorbestellungen können hier gemacht werden: https://bornoffireandthevoid.bigcartel.com

Ich bin erquickt, denn die Ausgabe ist sehr dicht und reichhaltig geworden.

Bestellungen gehen dann Anfang bis Mitte übernächster Woche raus sodass sie hoffentlich zum Märzvollmond ankommen.

Lade wie beim letzten mal Fotos von den einzelnen Seiten hoch sobald ich das Ergebnis selbst in der Hand habe!

 
gibt's ne Möglichkeit, alle drei im Package zu ordern? Hatte ich eigentlich auch auf dem Zettel, aber blöderweise vergessen...
Die erste ist leider ausverkauft. Aber Du kannst die 02 und 03 einfach im bigcartel kaufen, kosten ja bloß £1.50 pro Ausgabe das Porto ist aber jeweils in die EU zweimal £2 da es mit dem Gewicht von zweien auf einmal so teuer würde, das es günstiger bleibt die jeweils einzeln zu schicken... Wenn das Sinn macht.
 
Mein Heft kam heute morgen auch an. Der Umschlag war beschädigt und deswegen von der Deutschen Post mit einer Plastikhülle umgeben. Hoffentlich ist das Heft heil geblieben :D
 
Zurück
Oben Unten