Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Hier gibts doch bestimmt absolute Über - Die -Hard King Diamond Fans....

Habe hier 2 CDRs HAIL TO THE KING - FATAL MEETING with King Diamond 07.05.1988 WRTN
Eine Radioshow mit Interview des Kings und Vorstellung des damals neuen Albums THEM
Habe daran absolut nix. Und bevor ich es wegschmeisse gegen Portoerstattung zu haben. Bitte per PN
 
Ballermann anne Brust:

Into The Shadows oder Time

Welche kommt dem Monument noch näher?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black Snake, hast du die Puppet Master zwischenzeitlich gehört? Und hast du DEN Song mittlerweile herausbekommen?

Nein, aber das Album hole ich auf jeden Fall noch nach. Mittlerweile glaube ich, dass ich den Song gar nicht mehr finden werde. In der Zwischenzeit habe ich so viele King Songs gehört, dass die Erinnerung völlig verwässert wurde. Nichtdestotrotz habe ich ein paar Perlen entdecken dürfen. Highlight war das "Conspiracy"-Album bisher.
 
Nein, aber das Album hole ich auf jeden Fall noch nach. Mittlerweile glaube ich, dass ich den Song gar nicht mehr finden werde. In der Zwischenzeit habe ich so viele King Songs gehört, dass die Erinnerung völlig verwässert wurde. Nichtdestotrotz habe ich ein paar Perlen entdecken dürfen. Highlight war das "Conspiracy"-Album bisher.
Bitter...das hätte mich brennend interessiert, welcher Song es war :D aber umso besser, wenn es dir dann unterm Strich einige Hits beschert hat!
 

tenor.gif



Ist das wirklich so und findest du die in sich stärker als Time oder In The Shadows?
 
Dead Again hat auf jeden Fall einige starke Songs, die an die ersten beiden Alben erinnern! Und überhaupt sind die Songs alle bockstark. Selbst das komische „Sucking Your Blood“ hat ein Ende zum Niederknien.
Mh, von den Post-Reunion Sachen steht die Time ganz oben, danach Dead Again und dann In The Shadows...wobei die 9 stark aufgeholt hat, mal sehen, wie sie sich weiterentwickelt.
 
Zurück
Oben Unten