DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Danke, aber dann wäre natürlich die Nummernfolge immer noch unlogisch. Vielleicht war der Sampler ja vorher schon fertig und die frühere Nummer schon fest, wurde aber erst verzögert rausgebracht? Allerdings bei Hellhammer: Kann eine Platte so schnell nach den Aufnahmen erscheinen? Und nicht zu vergessen: Welche Scheibe ist eigentlich die "N 007"? Geheime Mission? *kicher*
Grave Digger "Heavy Metal Breakdown" --> https://www.discogs.com/de/Grave-Digger-Heavy-Metal-Breakdown/master/227833
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz ehrlich gefragt: Was genau findet ihr daran peinlich/unästhetisch/was auch immer? Zu unseriös? Würdet ihr keine Waschmaschine kaufen von diesem... Heavy Metal Frontmann?
Ich persönlich finde es einfach abgegriffen, ausgelutscht und langweilig. Nach dröfzig Stinkefingern kann man ihn halt auch weglassen. Mille sieht nicht mal so aus, als würde er es meinen. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber da hat Peter T. seinen echt interessanter präsentiert.

Übrigens: manchmal sehe ich Bandfotos und denke "Wow. Vier Typen aufem Friedhof die finster gucken. Originell." Manchmal denke ich "Wow! Es sind zwar mal wieder vier Typen aufem Friedhof, die finster gucken, aber es ist SEHR GEIL FOTOGRAFIERT".

Dies hier ist der tausendste Typ mit Stinkefinger.

Erwähnenswert gefunden hätte ich das jetzt von selbst nicht. Aber sehr geil, wie hier Leser, die anmerken, das Heft könnte hübscher sein, wieder diagnostiziert bekommen, sie wurden sich "aufregen" oder "echauffieren" und zwar auf alle Fälle "künstlich". Weiter so! :top:

ohne persönlichen Angriffe
Du Lappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es einfach abgegriffen, ausgelutscht und langweilig. Nach dröfzig Stinkefingern kann man ihn halt auch weglassen. Mille sieht nicht mal so aus, als würde er es meinen. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber da hat Peter T. seinen echt interessanter präsentiert.

Übrigens: manchmal sehe ich Bandfotos und denke "Wow. Vier Typen aufem Friedhof die finster gucken. Originell." Manchmal denke ich "Wow! Es sind zwar mal wieder vier Typen aufem Friedhof, die finster gucken, aber es ist SEHR GEIL FOTOGRAFIERT".

Dies hier ist der tausendste Typ mit Stinkefinger.

[...]
Ich persönlich finde, es repräsentiert für mich genau die Art von Heavy Metal, die Mille vor allem früher, zu Teilen aber auch Heute noch gespielt hat sehr gut. Gegen die etablierten Systeme, "der kleine Mann der sich gegen das große Ganze auflehnt", diese typischer Arbeiter-Mentalität halt. Klar war das in Kreators Anfangstagen VIEL VIEL härter ausgeprägt als das Heute der Fall ist, da Kreator sicherlich von ihrer Musik gut leben können bei dem Grad der Popularität der nach den 90ern ja stark angewachsen ist.

Kann aber deinen Post komplett nachvollziehen.
 
Ich persönlich finde, es repräsentiert für mich genau die Art von Heavy Metal, die Mille vor allem früher, zu Teilen aber auch Heute noch gespielt hat sehr gut. Gegen die etablierten Systeme, "der kleine Mann der sich gegen das große Ganze auflehnt", diese typischer Arbeiter-Mentalität halt. Klar war das in Kreators Anfangstagen VIEL VIEL härter ausgeprägt als das Heute der Fall ist, da Kreator sicherlich von ihrer Musik gut leben können bei dem Grad der Popularität der nach den 90ern ja stark angewachsen ist.

Kann aber deinen Post komplett nachvollziehen.
Wie glaubwürdig das jetzt ist, sei mal dahingestellt.

Davon abgesehen, ist aber Kritik an einem Cover, die einen alten Mann mit Stinkefingern zeigt, imo durchaus legitim. Mir ist es ziemlich wurscht, da ich das DF nicht aufgrund der Cover kaufe, trotzdem kann ich es absolut verstehen, wenn jemand das nicht so toll findet. Ich persönlich finde das Cover der 40er auch nicht besonders ansprechend und würde mich generell übere hübschere Covermotive freuen. Da sowas aber eh immer Geschmackssache ist, erlaub ich mir da nicht, mein persönliches, ästhetisches Empfinden als allgemeingültig hinzustellen.
 
Erwähnenswert gefunden hätte ich das jetzt von selbst nicht. Aber sehr geil, wie hier Leser, die anmerken, das Heft könnte hübscher sein, wieder diagnostiziert bekommen, sie wurden sich "aufregen" oder "echauffieren" und zwar auf alle Fälle "künstlich". Weiter so! :top:
Reg' dich mal nicht so künstlich über diesen Umstand auf...!
 
So mein Sohn sorgt mal wieder für eine Umsatzsteigerung bei euch...

Gerade eben hat er beim Frühstück seinen Kakao über Ausgabe 40 gekippt...

Gut, dann halt morgen nochmal zum Bahnhof :D

Jetzt fange ich an zu verstehen. Das ist alles eine perfide eingefädelte Verschwörung von Götz dem Bösen. Er hat Mille gezwungen, für das Fotoshooting hypnotisierende Kontaktlinsen zu tragen, mit denen er das Umschütten von Getränken erwirken kann. Nur so schlaue Menschen wie ich, die das DF auf der Schüssel lesen, sind dagegen immun.

Was folgt da noch? Doro auf dem Cover mit großzügig geschnittenem Dekolleté (durchschaut: diese permanenten Provokationen sollen uns nur ablenken), die einen Zwangsaboreiz auslöst (bei manchen hier einen Zweitaboreiz)?
 
Habe nun die Ausgabe ein erstes Mal durch und auch wenn das Poster fehlt, Nr. 40 ist saustark.
Lake Of Tears, The Ruins Of Beverast, Galactic Superlords, POSSESSED STEEL, das Deathrow-Special....Leute, vielen Dank für die Unterhaltung.
 
Da ich mein Heft nicht entbehren kann, werde ich ob des Zappa Specials erstmalig ein zweites Heft kaufen und meinem alten Hern auf den Wohnzimmertischg legen.
Im Gegensatz zu mir großer Zappa Fan mit umfangreicher Sammlung. Mich hat Zappa schon mit 10 genervt. Wo kommen wir da auch hin, wenn die Söhne das hören was die Alten hörn. :)
 
Wider Erwarten ist auch diese Ausgabe wieder super, obwohl mich die Bands an sich diesmal vorab wenig interessierten. Deathrow kannte ich überhaupt nicht, sehr sympathisches Interview und sogar das Interview mit Mille fand ich gut.
 
Mal wieder ein sehr unterhaltsames Vorstellungs-Video, gern immer so lang! :top:

@kingrandy : Vermutlich ist es ein Fehler, dass das Video 'nicht gelistet' ist? Oder schaltet ihr das erst morgen für die Allgemeinheit frei?
 
@kingrandy : Vermutlich ist es ein Fehler, dass das Video 'nicht gelistet' ist? Oder schaltet ihr das erst morgen für die Allgemeinheit frei?[/QUOTE]

eine gute Frage
 
Wie erwartet eine sehr gute Ausgabe. Besonders gefreut haben mich das Vorwort von Götz und die Doppelseite von Wolf. Man kann es nämlich alles gar nicht deutlich und oft genug sagen. Neben all den tollen Rezis, Interviews und Specials ist es diese klar transportierte Grundhaltung, die das DF so besonders macht. Danke!
 
Jetzt fange ich an zu verstehen. Das ist alles eine perfide eingefädelte Verschwörung von Götz dem Bösen. Er hat Mille gezwungen, für das Fotoshooting hypnotisierende Kontaktlinsen zu tragen, mit denen er das Umschütten von Getränken erwirken kann. Nur so schlaue Menschen wie ich, die das DF auf der Schüssel lesen, sind dagegen immun.
Du hast keine Kaffee beim Schüsselbesuch dabei?
 
Zurück
Oben Unten