I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Seinfeld-Kenner hier?
Wahrscheinlich Zufall, ist aber eins zu eins auch eine Szene aus Seinfeld:
George Costanza denkt sich nach dem gescheiterten Schlussmachversuch, dass er klare Verhältnisse schafft, indem er noch zusätzlich eine Affäre mit einer Arbeitskollegin beginnt und die beiden Damen dann einander "vorstellt".
Klappt auch nicht: https://www.youtube.com/watch?v=wz2vj5-ZyNk

In der Tat! Seinfeld, auch ganz grossartig.
 
14377.jpg


Hoppla, hier mal das Cover der (brutal geilen) 1993er Scheibe der Techno-Metal-Russen Valkyria.

:verehr:

Haben die Russen aber sehr gut bzw geschickt gefake-kopiert... :)
 
Kannste nach wie vor für 60€ die Flasche kaufen.
Die Blechschilder sind bei Ebay wesentlich günstiger.
Was es alles an Merch von denen gibt

Die kosten aber wohl nur deswegen 60€, weil der aktuelle Inhaber der Marke Scharlachberg, die August Ernst GmbH, diese Plörre nicht mehr produziert. Ansonsten sind die Produkte dieser Firma eher Billigfusel.

@Iced_Örv und @Prodigal Son Danke für Eure Repliken! Sorry, habe den Überblick verloren... Ja, erstaunlich, was es alles gibt! Der halbe Mittlere Westen der USA (unter 30) scheint sich damit abzuschiessen... Pingpongtische mit Logo... Den "Trophäen-Polar-Bären" finde ich äusserst charmant:



:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten