Witze

nh4431zl8je61.jpg


EXwT4dmXYAE15bX.jpg
 
Zwei Bauern gehen im Wald spazieren und finden eine Kuh. Es bricht ein Streit darüber aus, wer die Kuh behalten darf.

Plötzlich hat Bauer Karl ein Idee. Er schlägt vor, sich nacheinander gegenseitig mit einem Stock volles Programm in die Eier zu schlagen. Der, der weniger Klagegesänge von sich gibt, darf die Kuh behalten.

Bauer Eduard geht auf den Deal ein. Man sucht sich ein schönes Erklärholz im Wald. Bauer Karl gibt Eduard den Vortritt.

Eduard konzentriert sich, holt aus und hämmert das Holz volles Programm in Karls Hoden.
Der fällt um, verzieht sein Gesicht so dermaßen, dass selbst seine Mutter ihn nicht mehr erkennt, aber es kommt kein einziger Ton des Schmerzes über seine Lippen.

Nach ca 45 Minuten hat sich Karl erholt, steht auf, nimmt sich das Holz und sagt zu Eduard, jetzt bist du fällig.

Eduard überlegt kurz und sagt: "Weißt du was, du kannst die Kuh haben!"
 
Zurück
Oben Unten