Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo, ich bin der Toby aus Aschaffenburg. Ich bin Baujahr 1967. Meine Geschmacksrichtungen sind beim traditionellen Metal, höre aber auch Thrash, Death- und Blackmetal. Meine Lieblingsband war jahrelang Iron Maiden, ist aber in Laufe der Zeit durch Kreator abgelöst worden. Ich gehe gerne auf Metalkonzerte und Festivals.
 
Hi ich auch hier!
Wie im RHF der gleich Nickname.
Heiße im wirklichen Leben Jörg bin 43 in wohne in Hameln.
Mein Vorlieben in Sachen Musik sind Death Metal, Black Metal, und noch Thrash.
Manchmal auch mit Scheuklappen. ;)
Ich bin jetzt nicht so der große Schreiber, lese lieber was hier so abgeht.
Also erhofft von mir nicht so viele lyrische Ergüsse.
 
Ralf, 38, neigschmeckter Unterfranke. Hobbies: Lesen (so gut wie alles, vom Krimi bis zum Klassiker), Musik hören (Genres relativ wurscht, solange es mir taugt), schwimmen (nicht wirklich). Auf eine gute Zeit im Forum!:feierei:
 
Moin!
Ostfriese, BJ´83 hier.

Musikalisch ziemlich Scheuklappen befreit, aber der Schwerpunkt liegt halt schon beim Metal.
 
Hi ! Bin direkt aus dem Ruhrpott und liebe Musik die mit Gitarren zu tun hat.
Vornehmlich die etwas Härtere Gangart.
Metal,Punk und fast sämtliche Unterkategorien davon.
 
Mauw?
Wo issn hier der Frühstücksthread *lol*?
Achso: Kurz vor 40, Ruhrpott, QUEEN, sonst keine Ahnung von Mucke, ein wenig mehr von Filmen - einmal Callisto, immer Callisto. Notfalls Inge.
Was mir hier besonders gefällt?
Dass hier auch so viele das Clawfinger-Album toll finden:jubel:
 
N'Abend allerseits. Komme aus dem schönen Schwabenland. Musikalische Sozialisation begann (dank älterem Bruder) mit Stones, Who, Purple, Priest, etc. Schon mal kein schlechter Start! Erste Scheibe: Kiss - Love Gun (ja, da war Kiss noch Kiss!), erster Gig: Jethro Tull - Broadsword & Beast Tour. Dann kam Lemmy und Kill 'em all, noch Fragen?
 
Ich bin Tequila. Wohnhaft nähe Taubersbischofsheim und komme musikalisch aus der Poprockecke. Meine Faves sind Pink, Nickelback und Unheilig.

Ich hoffe, hier den einen oder anderen Tipp zu bekommen, wie ich meinen musikalischen Background erweitern kann. Vor alem interessieren mich gute Tips in Richtung Crossover und Nu Metal, da ich sehr spannend finde, was in diesen Bereichen gerade so passiert,

*lol*

Wer hat Tequilas-Nick geklaut? :D

Asso:

Bin übrigens der Waldi, bekannt für mein brasilianisches Fußballspiel (wie beim Halbfinale gegen Deutschland halt), daher halt der Nick.
 
Fuckin Cheers aus Hessen ,
einige werden mich ja kennen . Für die anderen : Ich bin 41 jahre alt ,Metalhead und nebenberuflich Elektriker :) !!!
Mein zweites Hobby nach arbeiten sind Horror Movies und ich verschlinge alles was mit Serienmördern ,Psychopathen und sonstigen kranken Menschen zu tun hat .
Metal höre ich seit 30 jahren ,alles fing an mit KISS - Alive , Lieblingsbands sind eingentlich kaum möglich zu nennen deswegen kurzer auszug :

Iron Maiden ,Metal Church ,Darkthrone ,Tank ,Queensryche ,Infernal Majesty ,Motorhead ,Kat ,Kreyson ,Tokyo Blade ,Watain ,Thin Lizzy ,Destroyer 666 ,Motley Crue ,Rainbow ...............

Lieblings Movies : Evil Dead ,Texas Chainsaw Massacre , 120 Tage von Sodom ,Seed , Nekromantik ..........

Ich sammle nur Vinyl - Cds halte ich für sondermüll - wenn ne Band kein Vinyl rausbringt ,kaufe ich auch nix von ihnen !
Aber das stellt ja heutzutage im gegensatz zu den 90 `er kein prob mehr da !

Ok ,das reicht erst ma , ROCK ON
 
Hi Leute,

ich heiße Matty, stamme aus Bielefeld und liebe alle Metal-Spielarten und auch viel Rock. Meine absoluten Steckenpferde sind jedoch die NWoBHM, US Metal sowie Thrash Metal.
Wie die meisten Metalheads mache ich selbst auch Musik,.

Ich freue mich auf den Austausch mit vielen Metal-Süchtigen \m/
 
Zurück
Oben Unten