I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Die penetrieren ja dennoch. Aber vielleicht wäre "Fachkraft mit Stimulationshintergrund" besser geeignet.

Da fällt mir eben ein recht flacher Witz ein, aber ich bekomme ihn nicht so ganz auf die Reihe.

Ah, googeln half

kommt-nach-einer-langen-Seereise.png


Das ist ja dann ohne Stimulationshintergrund.

Das macht die Debatte nicht einfacher.

Letztendlich also doch einfach "Dienstleistungen die irgendwie mit Geschlechtsteilen zu tun haben können"?
 
Naja, so einen Witz jetzt als Argument für unsere hunnertprozentich ernsthafte Debatte zu verkleiden, ist schon unpassend. Wer eine Sexualfachkraft für grundlegende Körperhygiene braucht, braucht auch eine Kelle, um Kartoffeln zu essen, und schiebt Schnee mit nem Kreuzschraubenzieher. Ganz vom Sexismus im Witz zu schweigen, dass die Dame so dumm oder abgestumpft sein soll, dass die mangelhafte Hygiene nicht sofort auffallen würde. Igitt igitt in alle Richtungen dieses Ding.
Uns mangelt es hier eindeutig an Experten aus der Branche!
 
Wer einen Thread überflüssig findet, ist zumeist gut damit beraten, einfach nicht reinzuschauen.
Ich klicke immer nur die letzte Seite/bzw. den aktuellsten Kommentar, von Threads die mich nicht interessieren, an, damit der Eintrag wieder aus meiner Liste "Neue Beiträge" verschwindet, damit meine Liste (zumindest für einen kleinen Moment) wieder "clean" ist. Und da kommt man halt nicht umhin auch den mindestens letzten Post zu lesen. Das war in dem Fall gerade vorhin der von @avi... und bei der Steilvorlage konnte ich nicht an mich halten meinen sprichwörtlichen Senf dazuzugeben, so wie ich bezüglich des Threads empfinde:D
Aber ganz klar hast du recht. Was nicht interessiert, muss nicht angeklickt werden:top:
Viel Spaß euch noch hier drin:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ihn auch direkt als gelesen markieren, ohne reinzugucken, oder irre ich mich da? (hab das nie ausprobiert, übergehe persönlich einfach nur die für mich unrelevanten Themen)
 
Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, einen Thread im Ganzen auf eine Ignore-Liste zu setzen.
Aber ich muss zugeben, dass ich da via Smartphone gerade doch etwas zu faul bin, nach einer solchen Funktion zu suchen.
 
Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, einen Thread im Ganzen auf eine Ignore-Liste zu setzen.
Aber ich muss zugeben, dass ich da via Smartphone gerade doch etwas zu faul bin, nach einer solchen Funktion zu suchen.

Bei mir steht rechts über dem obersten Post "Thema nicht weiter beobachten".
 
Zurück
Oben Unten