Woher kommt euer Username?

Ich wurde grade bei FB von einem Fremden (gemeinsame Freunde) angeschrieben und gefragt, wo mein Spitzname herkommt. Ich habe es ihm kurz erklärt , obwohl ich auf Nachrichten von Fremden eigentlich nicht antworte. Er meinte dann, man könnte den Namen auch so verstehen, daß in mir Sachen verschwinden. Ähm... ich hoffe, dass er der einzige ist, der das so verstehen könnte :D
Ich trinke heute darauf ein Bier (oder zwei) und antworte zukünftig auf so Nachrichten nicht mehr :feierei::feierei::feierei::D
 
Mein Vater wollte mich Arbogast nennen (an dieser Stelle vielen Dank an meine Mutter, die dies zu verhindern wusste). Ein guter Freund kriegte sich nicht mehr ein, behielt sich den Namen falsch ("Radagast") und nennt mich seitdem praktisch nur noch so bzw. abgekürzt eben Rada.
 
Mein Vater wollte mich Arbogast nennen (an dieser Stelle vielen Dank an meine Mutter, die dies zu verhindern wusste). Ein guter Freund kriegte sich nicht mehr ein, behielt sich den Namen falsch ("Radagast") und nennt mich seitdem praktisch nur noch so bzw. abgekürzt eben Rada.
Mit dem Namen Arbogast hättest du ohne ein Pseudonym zu benötigen in jeder Black-Metal-Band spielen können. Bei Radagast hätte es nur für epischen Folk Metal mit Tolkien-Texten gereicht.
 
Ich hab mich vor ca. 22 Jahren (ich war jung und nicht so kreativ) im Rock Fabrik Ludwigsburg Forum mit diesem Namen angemeldet. Inspiriert von Hellcommander Nattefrost :D
Der Name blieb über alle Jahre haften und mittlerweile nennt mich jeder nur noch Helli, darum auch hier...

HELLCOMMANDER
Und unterdemselben Nick im MH-Forum früher aktiv?
 
Ich hab mich vor ca. 22 Jahren (ich war jung und nicht so kreativ) im Rock Fabrik Ludwigsburg Forum mit diesem Namen angemeldet. Inspiriert von Hellcommander Nattefrost :D
Der Name blieb über alle Jahre haften und mittlerweile nennt mich jeder nur noch Helli, darum auch hier...

HELLCOMMANDER
Oha. Bist du der Helli, den ich meine?

Hellfest 2008, zuletzt sind wir uns bei Ghost in Stuttgart mitsamt unseren, besseren Hälften über den Weg gelaufen.

:feierei:
 
Mein Vater wollte mich Arbogast nennen (an dieser Stelle vielen Dank an meine Mutter, die dies zu verhindern wusste). Ein guter Freund kriegte sich nicht mehr ein, behielt sich den Namen falsch ("Radagast") und nennt mich seitdem praktisch nur noch so bzw. abgekürzt eben Rada.
Oh, Radagast is doch cool! (Und schon den Zauberstab an rausholen....:D)
 
Meiner halt vom "Havi". Nur, da musste noch METAL vor, verstehste!?
Grundsätzlich kommt der von meinem Nachnamen (nein, nenne ich jetzt nicht!!;)) und einer in der vierten Klasse der Grundschule hatte mich, um mich aufzuziehen, noch "Habi" genannt. Daraus wurde dann nach und nach "Havi".
Der Rest steht oben!:cool:
 
Meiner halt vom "Havi". Nur, da musste noch METAL vor, verstehste!?
Grundsätzlich kommt der von meinem Nachnamen (nein, nenne ich jetzt nicht!!;)) und einer in der vierten Klasse der Grundschule hatte mich, um mich aufzuziehen, noch "Habi" genannt. Daraus wurde dann nach und nach "Havi".
Der Rest steht oben!:cool:

In Österreich ist Havi die Kurzform von Hawara...
 
Zurück
Oben Unten