Der Serien-Thread

Bin im Moment mit "Sons Of Anarchy" beschäftigt. Hält mich bislang (Staffel 3) ganz gut bei der Stange, aber die sich ständig wiederholende Mixtur aus Betrug, Gier und "We cannot tell him that, it must be a secret" nutzt sich langsam ganz schön ab.
 
Bin im Moment mit "Sons Of Anarchy" beschäftigt. Hält mich bislang (Staffel 3) ganz gut bei der Stange, aber die sich ständig wiederholende Mixtur aus Betrug, Gier und "We cannot tell him that, it must be a secret" nutzt sich langsam ganz schön ab.
Ich glaube, ich bin damals auch nur bis Staffel 4 gekommen. Dann hatte ich nicht mehr so richtig bock.
 
Ich glaube, ich bin damals auch nur bis Staffel 4 gekommen. Dann hatte ich nicht mehr so richtig bock.
Dann haste aber leider den Höhepunkt in Staffel 5 verpasst.

Die letzten beiden Staffeln sind dann aber in der Tat ziemlicher Nervkram und ziehen leider den Gesamteindruck der kompletten Serie (etwas) nach unten. Aber einschließlich Staffel 5 wars top:top:
 
Schlimmste Nervbacke: Jackieboy. Macht jedesmal entgegengesetze Kopfbewegungen wenn er etwas verneint oder bejaht. Macht mich wahnsinnig.
 
Dann haste aber leider den Höhepunkt in Staffel 5 verpasst.

Die letzten beiden Staffeln sind dann aber in der Tat ziemlicher Nervkram und ziehen leider den Gesamteindruck der kompletten Serie (etwas) nach unten. Aber einschließlich Staffel 5 wars top:top:
Ich weiß es nicht mehr genau. Irgendwo in der Rollins Nazi , Frau vergewaltigt Nummer muss das gewesen sein.
 
Hmm, daß ich nicht weiß, welche Staffel das wahr? Hätte ich da noch weiter gucken sollen? Ist aber auch egal. Werde eh nicht noch mal wieder einsteigen.
 
Hab grad mit Z-NATION antefangen, aber rennende Zombies gehen für mich garnicht.
Lohnt die Serie trotzdem, dass man sie nach Folge 1 weitergucken kann?
 
Hab grad mit Z-NATION antefangen, aber rennende Zombies gehen für mich garnicht.
Lohnt die Serie trotzdem, dass man sie nach Folge 1 weitergucken kann?
Die ersten paar Folgen haben ein paar cheesy Elemente und man merkt, dass das aus der Asylum Schmiede kommt.
Dann fängt sich das aber und man fiebert sehr mit der Gruppe mit.
Gibt auch einige lustige Gags und coole Settings/Locations/Charaktere am Wegesrand.
Gebe den ersten beiden Staffeln eine 8,5 bis 9 von 10.
Die dritte Staffel hatte ein paar Längen, danach wird's aber wieder.
Schaue ruhig noch drei, vier Folgen und entscheide dann.

EDIT: Also die Serie arbeitet halt auch mit Humor. Manche mögen das ja nicht wenn sie Zombies sehen wollen.
Hatte es in OmU geschaut, kein Plan wie gut die Synchronisation ist.
 
Hab grad mit Z-NATION antefangen, aber rennende Zombies gehen für mich garnicht.
Lohnt die Serie trotzdem, dass man sie nach Folge 1 weitergucken kann?
Hä? Moment Mal!
Du hast dich 2017 und 2018 wohlwollend über Z-Nation in diesem Thread hier geäußert?

Was ist jetzt? o_O
Hast du einen anderen Titel gemeint? Beginnende Demenz? Ein Doppelgänger aus dem All? Was habt ihr mit @rapanzel gemacht?

Siehe:
https://forum.deaf-forever.de/index...ion&t=post&o=date&c[user][0]=48&c[thread]=173
 
Hä? Moment Mal!
Du hast dich 2017 und 2018 wohlwollend über Z-Nation in diesem Thread hier geäußert?

Was ist jetzt? o_O
Hast du einen anderen Titel gemeint? Beginnende Demenz? Ein Doppelgänger aus dem All? Was habt ihr mit @rapanzel gemacht?

Siehe:
https://forum.deaf-forever.de/index...ion&t=post&o=date&c[user][0]=48&c[thread]=173

Haha, also entweder hab ich damals wirklich damit mal angefangen und kann mich ja echt nicht dran erinnern, oder ich meinte was Anderes. Hatte da auch I Zombie geschaut, evtl. hab ich da die Beiden Titel verwechselt.

Edit:
Nach kurzem Nachschauen, hab ich in der Tat damals I-ZOMBIE gesehen und den Titel mit Z-NATION, wovon ich eine Art Making Of gesehen hab, verwechselt.
Das Alter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, also entweder hab ich damals wirklich damit mal angefangen und kann mich ja echt nicht dran erinnern, oder ich meinte was Anderes. Hatte da auch I Zombie geschaut, evtl. hab ich da die Beiden Titel verwechselt.

Edit:
Nach kurzem Nachschauen, hab ich in der Tat damals I-ZOMBIE gesehen und den Titel mit Z-NATION, wovon ich eine Art Making Of gesehen hab, verwechselt.
Das Alter...
Hmmm...o_O
Laut 4. April 2017 bist du zumindest bis Staffel 2 Folge 5 bei Z-Nation vorgedrungen.

Es kann nur eine Erklärung geben. Hast du sowas schon mal gesehen?
men-in-black.jpg
 
Zurück
Oben Unten