Cannibal Corpse

Der Part: "Örrrverything must GOOOWWWRRR!", gehört für mich jetzt schon zu den geilsten Musikmomenten des Jahres. Voll logisch auch, dass die den armen Knilch erstmal wild strampelnd durch die Bude schleppen, anstatt ihn zu betäuben, damit man in Ruhe an dem rumschnippeln kann. Aber manche haben bei der Arbeit gerne was in der Hand, nech?
 
Der Part: "Örrrverything must GOOOWWWRRR!", gehört für mich jetzt schon zu den geilsten Musikmomenten des Jahres. Voll logisch auch, dass die den armen Knilch erstmal wild strampelnd durch die Bude schleppen, anstatt ihn zu betäuben, damit man in Ruhe an dem rumschnippeln kann. Aber manche haben bei der Arbeit gerne was in der Hand, nech?
Betäubung kostet doch Geld.
Und so bekommt er wenigstens etwas mit.
 
So, durfte die Platte vorhin mal komplett hören und...ähem...GEIL!!! Ist wieder etwas technischer, man hört halt Rutans Skills jederzeit raus, trotzdem klingts wie Cannibal Corpse. Und es gibt zahlreiche (unfassbare) Gitarrensoli! Muss mal wieder den Vorgänger hören, glaub, da wurde mit der Anzahl der Soli etwas mehr „gegeizt“.
 
Der Part: "Örrrverything must GOOOWWWRRR!", gehört für mich jetzt schon zu den geilsten Musikmomenten des Jahres. Voll logisch auch, dass die den armen Knilch erstmal wild strampelnd durch die Bude schleppen, anstatt ihn zu betäuben, damit man in Ruhe an dem rumschnippeln kann. Aber manche haben bei der Arbeit gerne was in der Hand, nech?
Ähnliches dachte ich mir als der andere Typ die Frau abkettet und ihr dann erst nach dem Gerangel die Beruhigungsspritze gibt anstatt es vorher zu tun...
 
Hehe. Das meinte ich jetzt nicht, aber es geht halt darum Splatter mit Klasse zu machen. So glsubt man doch einen Bethmann/Schnaas/etc Amateurfilm zu sehen. Da wäre auch mit wenig Budget mehr mögöuch gewesen, wie z.B. ein Ittenbach oder Peter Jackson es geschafft hat. Und da CC eine grosse Band in ihrem Genre ist und viel über visuelle Aspekte verkauft, dürften die schon ein paar Euros mehr haben , als z.B. Unleashed....
 
Video ist inhaltlich doof aber ganz kompetent gemacht. Der Song ist gut, so wie er es vor 25 Jahren auch schon war.
 
Hat jemand Fragen, die er der Band gerne schon immer mal stellen wollte? Werd mich am Donnerstag ne halbe Stunde mit Herrn Webster unterhalten und ihm ein paar Löcher in den Bauch fragen. Fragen über ehemalige Bandmitglieder sind übrigens tabu.
 
Hat jemand Fragen, die er der Band gerne schon immer mal stellen wollte? Werd mich am Donnerstag ne halbe Stunde mit Herrn Webster unterhalten und ihm ein paar Löcher in den Bauch fragen. Fragen über ehemalige Bandmitglieder sind übrigens tabu.
Kannst mal fragen ob und wann endlich ne neue "Blotted Science" rauskommt;)
 
Zurück
Oben Unten