Schnäppchen...

Die Demigod und Warfare sollte jeder zuhause haben, wer 80s Schäbi-Metal mag, kann bei der zweiten Crossfire auch gut zugreifen. Runemagick immer eine Option. Letzte Leathürbitch fand ich sehr durchschnittlich, da lieber nochmal ordentlichen Däss Meddl und die Graveyard EP einpacken.
 
Noch ein paar Denkanstösse: HATRED, FATAL EMBRACE, BELL, FLIGHT, ARMORY, BLACKLACE, IAN GILLAN, PULVER, TOKYO DRAGONS, V1/GIBRALTAR und EASY TRIGGER (<--- unbedingt mal YT reinhören. KLASSE)

Und absolut nötig: MÖSE ..... Sowas sollte IEDER im Regal stehen haben....... (Kommste mit zu mir ich zeig dir mal meine Möse........aber ohne Qutasch die ist gar nicht so verkehrt)
 
Noch ein paar Denkanstösse: HATRED, FATAL EMBRACE, BELL, FLIGHT, ARMORY, BLACKLACE, IAN GILLAN, PULVER, TOKYO DRAGONS, V1/GIBRALTAR und EASY TRIGGER (<--- unbedingt mal YT reinhören. KLASSE)

Und absolut nötig: MÖSE ..... Sowas sollte IEDER im Regal stehen haben....... (Kommste mit zu mir ich zeig dir mal meine Möse........aber ohne Qutasch die ist gar nicht so verkehrt)

Genau. Die Bell und Flight sind wunderschön und Armory hätte ich genommen wenn VM auch gratis ins Altreich liefern würden.
 
Die Älteren werden sich erinnern. Value Merch hatte diese Aktion 6 CDs für 13 ... Kostet jetzt 17,90 € aber immer noch inklusive dem Porto

und haben einige interessante neue Sachen drin

Joseph Tholl, Helvetes Port, Legendry, Leatherbütch, Funebre. Dead Kosmonaut

Da der Link: https://www.value-merch.de/de/6-cds-deiner-wahl

Danke für den aktuellen Hinweis!

Vor ca. 2 Wochen oder so hatte ich das letzte Mal geschaut, aber da waren die tollen neuen CDs (wie z.B. Legendry, Runemagick, etc.) noch nicht in der Auswahl dabei. Hatte mir eigentlich vorgenommen ab diesem Jahr weniger bis keine CDs mehr zu bestellen, aber hab mich nun leider doch wieder hinreißen lassen ... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten