ORANSSI PAZUZU - Europa Tour 2020

Das ist so weit in der Zukunft! In meiner Vorstellung total abstrakt.
Stimmt, je länger dieses Corona-Leben andauert, desto unwirklicher kommen einem manche Dinge vor, die man früher für selbstverständlich hielt. Ein Konzertbesuch mit Menschen und Biertrinken - früher andauernd - erscheint einem momentan gleichermaßen verrückt wie in weiter Ferne.
Grundsätzlich bin ich aber optimistisch, dass das wieder irgendwann möglich sein wird. Und bis Mai '22 ist ja noch Zeit, da darf man schon hoffen, dass das was wird.
Karlsruhe! Guter Laden.
Ja, mag das Jubez auch gerne und bin/war dort schon sowas wie Stammgast, wenn interessante Bands aufspielten.
Das heißt, wenn Oranssi Pazuzu dort am Start sind, dann bin ich das auch.
Lustigerweise ist Karlsruhe bei den neuen Terminen nach vorne gerutscht, beim vorherigen Plan stand KA ganz am Ende.

Nachtrag: Zum Jubez fällt mir noch eine Mini-Anekdote ein. Habe vor ein paar Jahren mal Die Nerven live gesehen und die erzählten dann, in welchen Karlsruher Locations sie schon gespielt hatten. Unter anderem war da auch von einem "Dschubz" die Rede und ich runzelte die Stirn, weil ich eigentlich davon ausging, alle relevanten Karlsruher Läden zu kennen, Ziemlich schnell fiel dann aber der Groschen: Natürlich hatte er das Jubez gemeint, aber eben fälschlicherweise englisch ausgesprochen. :D
 
das selbe hatte ich mir auch gedacht. Ich bin natürlich am Start, wenn das über die Bühne geht, würde mich vorsorglich aber besser gleich schonmal in die 'Hongkong Bar' hocken und halte dir natürlich nen Platz am Tresen frei. :D
Top Service! Mache Livestream zum Tresen. Und hole mir noch so ein Trinkschlauchsystem, damit ich nicht dehydriere vor Ort.
 
Hab mir München gestern gespart. Zu viel Stress auf Arbeit und nullkommanull Kraft. :hmmja::hmmja:
 
Das war doch wieder ein geiler Trip! An mein letztes Konzert von Oranssi Pazuzu hatte ich nur gute Erinnerungen, die Erwartungen waren also hoch. Und ich wurde nicht enttäuscht: Super Sound, tolle Setlist (Wobei ich die aktuelle Scheibe noch nicht komplett verinnerlicht habe...wird zeitnah nachgeholt! )
Die Highlights waren aber dann doch die Songs von der Värähtelijä... Spielzeit ziemlich genau eine Stunde (incl. Zugabe, plus Intro).

Die Vorbands sind schnell abgefrühstückt:
Sturle Dingens: "Musik" (read: nervtötender Scheiß) für andere Menschen...
Deaf Kids: Wilder Stilmix von "Utz Utz Utz" - Techno-Beats über Tribal Drumming und krachigen Gitarrenausbrüchen. Durchaus mit nachvollziehbaren Songstrukturen und insgesamt sehr rhythmusbetont... Extrem viel Hall auf den "Vocals". Waren immer dann am besten, wenn der Drummer im Mittelpunkt stand. Brauch ich das nochmal? Sicher nicht!

Noch ein kleiner Überblick über's Oranssi Pazuzu-Merch:
6 verschiedene Shirt-Motive je 25€
1x Logo-Girlie
1x Longsleeve 35
1x Logo-Hoodie 45
Live At Roadburn Vinyl 25
Das aktuelle Album als Doppel Vinyl 30
Aktuelle CD 15

Viel Spaß allen, die die Tour noch vor sich haben!
 
Das war doch wieder ein geiler Trip! An mein letztes Konzert von Oranssi Pazuzu hatte ich nur gute Erinnerungen, die Erwartungen waren also hoch. Und ich wurde nicht enttäuscht: Super Sound, tolle Setlist (Wobei ich die aktuelle Scheibe noch nicht komplett verinnerlicht habe...wird zeitnah nachgeholt! )
Die Highlights waren aber dann doch die Songs von der Värähtelijä... Spielzeit ziemlich genau eine Stunde (incl. Zugabe, plus Intro).

Die Vorbands sind schnell abgefrühstückt:
Sturle Dingens: "Musik" (read: nervtötender Scheiß) für andere Menschen...
Deaf Kids: Wilder Stilmix von "Utz Utz Utz" - Techno-Beats über Tribal Drumming und krachigen Gitarrenausbrüchen. Durchaus mit nachvollziehbaren Songstrukturen und insgesamt sehr rhythmusbetont... Extrem viel Hall auf den "Vocals". Waren immer dann am besten, wenn der Drummer im Mittelpunkt stand. Brauch ich das nochmal? Sicher nicht!

Noch ein kleiner Überblick über's Oranssi Pazuzu-Merch:
6 verschiedene Shirt-Motive je 25€
1x Logo-Girlie
1x Longsleeve 35
1x Logo-Hoodie 45
Live At Roadburn Vinyl 25
Das aktuelle Album als Doppel Vinyl 30
Aktuelle CD 15

Viel Spaß allen, die die Tour noch vor sich haben!


Top Report. Besten Dank, freu mich auf HH, wobei eine Stunde Spielzeit ja schon recht knapp ist…
 
Da Oranssi Pazuzu nur 1 Stunde spielen und die Vorbands eher ungut sind, werde ich das Konzert in Winterthur wohl auslassen...
 
Da Oranssi Pazuzu nur 1 Stunde spielen und die Vorbands eher ungut sind, werde ich das Konzert in Winterthur wohl auslassen...

Vorbands interessieren mich nach Vorablauschung auch gleich null. Ticket ist aber trotzdem bereits eingetütet. Ich werd vorher einfach noch ne Kräuterzigarette rauchen, das dehnt die Stunde Spielzeit ein bisschen…:D
 
Zurück
Oben Unten