U.D.O. (und Themen rund um Udo)

Die beste U.D.O. Setlist in all den Jahren war für mich die der letzten Tour und zwar komplett OHNE Accept Gedöns.

Ich hab nix gegen das Accept Zeug, aber das hundertste Mal immer die selben 3-5 totgenudelten Tracks (ihr wisst welche ich meine) braucht doch echt kein Mensch mehr.

Da waren wiederum die beiden "Dirkschneider" Touren top, weil da halt auch massenweise Accept Zeug zum Zuge kam, das man ewig nicht mehr gehört hat.

Schade, daß er da nicht konequent bleiben kann und sich komplett auf sein eigenes Zeug konzentriert.
 
Die beste U.D.O. Setlist in all den Jahren war für mich die der letzten Tour und zwar komplett OHNE Accept Gedöns.

Ich hab nix gegen das Accept Zeug, aber das hundertste Mal immer die selben 3-5 totgenudelten Tracks (ihr wisst welche ich meine) braucht doch echt kein Mensch mehr.

Da waren wiederum die beiden "Dirkschneider" Touren top, weil da halt auch massenweise Accept Zeug zum Zuge kam, das man ewig nicht mehr gehört hat.

Schade, daß er da nicht konequent bleiben kann und sich komplett auf sein eigenes Zeug konzentriert.
Oh ja, die letzte Tour war richtig stark!

In Deutschland wird er das aber durchziehen, nur U.D.O. Songs zu spielen.
 
Die Veranstalter wissen, dass er mit Accept Songs vielleicht 50 Prozent mehr Leute zieht. Ist also verständlich. Ob jetzt Balls to the Walls oder Breaker gespielt wird, darf der Udo sicherlich selbst entscheiden.
 
Hm so wirklich totgenudelt hat sich bei mir tatsächlich noch kein einziger Accept Song. Diese 3-5 Superhits höre ich mir zwar eher selten gezielt zuhause an, aber wenn die irgendwo laufen finde ich sie dann immer noch klasse, vor allem Balls...finde ich nach wie vor einen großartigen Song.

Unter dem UDO Banner kann er die trotzdem gerne weglassen und sich auf das Band Material konzentrieren, da gibt es locker genug für eine 3 Stunden Show.
 

Hab sowas befürchtet. Ich bräuchte die Accept Sachen auch nicht mehr, er hat mehr als genug eigenes geiles Zeug. Ich find's jetzt nicht wahnsinnig schlimm, dass er hin und wieder noch ein paar Sachen spielt. Aber warum man erst sowas wider besseren Wissens groß ankündigen muss um es dann doch nicht zu machen versteh ich nicht. Sollte klar sein, dass sich diverse Leute da verkohlt fühlen.
 
Hab sowas befürchtet. Ich bräuchte die Accept Sachen auch nicht mehr, er hat mehr als genug eigenes geiles Zeug. Ich find's jetzt nicht wahnsinnig schlimm, dass er hin und wieder noch ein paar Sachen spielt. Aber warum man erst sowas wider besseren Wissens groß ankündigen muss um es dann doch nicht zu machen versteh ich nicht. Sollte klar sein, dass sich div3erse Leute da verkohlt fühlen.


Naja, sagen wir mal so: Ozzy hat ja auch 1991 aufgehört zu touren und die Scorpions sind ja auch nicht mehr unterwegs, Mötley Crue haben sich vertraglich verpflichtet, nicht mehr aufzutreten und Kiss sind ja auch schon länger in der Musiker-Rente .
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Accept für mich nur mit Udo existieren, fänd ich es schade, wenn er die alten Hits nicht mehr spielt. Deep Purple ohne Highway Star wär ja auch doof, egal wie stark die letzten Alben waren. Die Mischung machts.
 
Vom Mathias Dieth hab ich eines meiner liebsten Photograben-Bilder geschossen...

71548485_2482340325424028_6857274867020988416_n.jpg


:)
 
Zurück
Oben Unten