5. Virtuelles Forumstreffen zum Thema Black Metal

Welcher Termin passt gut für Euch - jeweils ab 16:00 Uhr?

  • Sonntag, 07.03.21

    Stimmen: 9 36,0%
  • Sonntag, 14.03.21

    Stimmen: 20 80,0%
  • Sonntag, 21.03.21

    Stimmen: 19 76,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Thalon

Till Deaf Do Us Part
Wie von @Blackwhitesun vorgeschlagen, könnten wir bei Interesse gerne ein virtuelles Forumstreffen per Zoom zum Thema Black Metal abhalten. @Blackwhitesun hatte dazu schon einige Themen-Vorschläge unterbreitet.

Zunächst soll es aber um eine Terminfindung gehen. Sonntag Nachmittag war als guter Termin von einigen genannt worden. Vielleicht ab 16:00 Uhr?

Ich stelle daher mal drei Termine zur Abstimmung. Mehrfachnennungen sind möglich

@G0ri , @unholy-force , @SirMetalhead , @Albi , @Sixixix , @LGHTDVRR , @Vampirella , @Douggie , @metzg0re : Hättet Ihr Bock drauf?

Weitere Interessenten sind selbstverständlich ausdrücklich willkommen!

Sobald sich ein Termin rauskristallisiert, stelle ich hier den entsprechenden Zoom-Link ein.



Edit:

Thalon lädt Dich zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: 5. Virtuelles Forumstreffen
Uhrzeit: 14.März.2021 16:00 Uhr Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/92547415607?pwd=WjdWS1NXS05DSzV2Vk9kRWdPRUxnQT09

Meeting-ID: 925 4741 5607
Kenncode: 281009

Die Teilnahme ist denkbar einfach:

Ihr könnt praktisch mit jedem Endgerät teilnehmen. Egal ob Rechner, Laptop, Handy oder Tablett. Zoom funktioniert auf allen Geräten. Ihr braucht nur eine Kamera, die freigegeben / geöffnet sein muss ;), eine stabile Internetverbindung und ein Mikro, das ihr zur Teilnahme ebenfalls freigeben müsst. Den Ton solltet Ihr zur Teilnahme bitte auch vorher hochfahren, am besten auf 100%.

Wer ein apple-Gerät nutzt, lädt sich im Vorfeld einfach die Zoom-App runter, da er dann über den von mir gesendeten Link per App teilnehmen kann. Die App ist kostenfrei.

Sobald ihr Euch zur entsprechenden Zeit einwählt, werdet ihr aufgefordert, am Meeting teilzunehmen. Dafür müsst Ihr dann auf "Teilnehmen" klicken. Ihr gelangt so in einen virtuellen Warteraum. Ich lasse Euch dann schrittweise nacheinander in das Zoom-Meeting ein. Das kann je nach Teilnehmerzahl ein wenig dauern.

Ich freue mich, Euch alle am Sonntag zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde der 21.03. am besten passen. Am 14.03. müsste auch gehen.
Daher habe ich beide Termine angekreuzt.
Ich brauche nur Erinnerungslücken, äh ich meine ich brauche eine Erinnerung das es stattfindet.
 
Wie von @Blackwhitesun vorgeschlagen, könnten wir bei Interesse gerne ein virtuelles Forumstreffen per Zoom zum Thema Black Metal abhalten. @Blackwhitesun hatte dazu schon einige Themen-Vorschläge unterbreitet.

Zunächst soll es aber um eine Terminfindung gehen. Sonntag Nachmittag war als guter Termin von einigen genannt worden. Vielleicht ab 16:00 Uhr?

Ich stelle daher mal drei Termine zur Abstimmung. Mehrfachnennungen sind möglich

@G0ri , @unholy-force , @SirMetalhead , @Albi , @Sixixix , @LGHTDVRR , @Vampirella , @Douggie , @metzg0re : Hättet Ihr Bock drauf?

Weitere Interessenten sind selbstverständlich ausdrücklich willkommen!

Sobald sich ein Termin rauskristallisiert, stelle ich hier den entsprechenden Zoom-Link ein.

Ja, ich wär dabei. Hab alle drei Termine angekreuzt, weil es zeitlich passt.

Die Sache ist nur: ich hab keine Ahnung, wie ein virtuelles Forumtreffen per zoom funktioniert... Muss ich da wahrscheinlich wieder irgendeine krasse App runterladen und so Zeugs, oder?
 
Ja, ich wär dabei. Hab alle drei Termine angekreuzt, weil es zeitlich passt.

Die Sache ist nur: ich hab keine Ahnung, wie ein virtuelles Forumtreffen per zoom funktioniert... Muss ich da wahrscheinlich wieder irgendeine krasse App runterladen und so Zeugs, oder?
Das ist denkbar einfach. Sobald wir einen Termin haben, schreib ich das hier rein.

Nur schonmal soviel:

Wenn Du ein Apple-Gerät nutzt, funktioniert das tatsächlich über eine App, bei allen anderen Geräten, egal ob PC, Handy oder tablet musst Du nur den Link eingeben. Das Gerät sollte halt eine Kamera und ein Mikro haben und beide müssen aktiviert bzw. freigeschaltet / hochgefahren sein. Ist nicht kompliziert, keine Sorge.
 
Also, da freu ich mich echt schon brutal drauf! Bin gespannt, was wir da alles bequatschen und freu mich, einige von Euch mal quasi kennenzulernen!
 
Ich wäre wohl unverbindlich dabei.
Tag erstmal egal wenn es rechtzeitig feststeht.
Muss man ja Bier bestellen und so.
 
Je nach Termin schaue ich auch gerne vorbei, kann zwar nicht wirklich viel dazu beitragen, aber hoffe dafür paar Bands für mich zu entdecken:)
 
Zurück
Oben Unten