Ván Records

Wie Du kennst Sulphur Aeon nicht? o_O

Schande über mein Haupt! Ich habe gestern Nacht aber in The Scythe of Cosmic Chaos. Das braucht sicher noch einige Durchläufe um vollauf zu zünden, aber bin bald ein leidenschaftlicher Anhänger, daran habe ich gar keinen Zweifel. Genau mein Ding.

Wem die Band gefällt sollte unbedingt auch in Knoest reinhören. Da ist der Sänger von Nodfyr ebenfalls dabei.

Und der Mink von Fluisteraars scheinbar auch. Cool, werde ich mir auf jeden Fall mal geben. Danke für die Empfehlung! Oh, und bei Bezwering singt der auch. Aan de wormen overgeleverd fand ich ein ziemlich innovatives Teil. Muss ich auch nochmal rauskramen.
 
Schande über mein Haupt! Ich habe gestern Nacht aber in The Scythe of Cosmic Chaos. Das braucht sicher noch einige Durchläufe um vollauf zu zünden, aber bin bald ein leidenschaftlicher Anhänger, daran habe ich gar keinen Zweifel. Genau mein Ding.

Einer der besten Death Metal Band wo gibt!!! :verehr::verehr::verehr:

Als Tipp. ich hätte mit dem ersten Album angefangen "Swallowed by the Ocean`s Tide"
 
Auch ich habe diesen Eindruck
schon länger. Ich sehe das aber
immer mehr nicht mehr so verbissen.
Oder anders gesagt, ich lasse mich
dadurch immer weniger unter "Druck"
setzen. Wenn weg dann weg. Kurz
ärgern dann weiter machen.

Mir geht es da ähnlich.
Ich warte bei den meistens Neuerscheinungen immer ein wenig, um zu sehen, ob ich oder andere nicht noch was dazu bestellen wollen, wegen Porto und so.
Wenns dann weg ist (wie aktuell die Wolvennest), dann is es halt so...kommt eh sicher ein Rerelease.
Aus 1st Press dringend brauchen bin ich Goat sei Dank raus.
 
Ne 1st-press brauch auch auch nicht. Habe kein Bock blind zu kaufen, will erstmal reinhören und dann bewusst entscheiden. Das geht sicher nicht wenn alles Limited ist. Aber sei’s drum gibt genug andere Musik.

Dennoch nerven mich solche Ausprägungen der Kulturindustrie, denn gerade Musik auf Vinyl hören verbinde ich mit bewusstem, entschleunigtem Genuss — dem widerspricht dieses schnell-schnell-alles-Limited-kaufen. Gut - Kauf ich halt weniger, meine Frau dankt.
 
Mir geht es da ähnlich.
Ich warte bei den meistens Neuerscheinungen immer ein wenig, um zu sehen, ob ich oder andere nicht noch was dazu bestellen wollen, wegen Porto und so.

Is im Zweifelsfall sehr spezifisch..., wenn ich was unbedingt haben will, bleib ich am Ball.
Mit dem Porto, ists so!
Hab aktuell meine TROB-Album Sammlung mit der Foulest Semen... vervollständigt und da hingen dann noch die Atramentus und die Knoest (gibts aktuell für 6,16€) mit im Netz!
 
Is im Zweifelsfall sehr spezifisch..., wenn ich was unbedingt haben will, bleib ich am Ball.
Mit dem Porto, ists so!
Hab aktuell meine TROB-Album Sammlung mit der Foulest Semen... vervollständigt und da hingen dann noch die Atramentus und die Knoest (gibts aktuell für 6,16€) mit im Netz!

Ich gebe zu, bei der Urfaust hing ich auch anaerob am Rechner :D
 
Heute das erste Mal bei Van bestellt und zwar die Mythic - Anthology und die Magus - Ruminations Of Debauchery.
 
Bin auch kein Fan von strikten Limitierungen, aber Fairerweise muss man sagen, dass Van eigentlich regelmäßig Sachen nachpresst (ok, manchmal erst 1-2 Jahre später, wie bei den aktuellen TROB Re-Releases).
Was ich bei der Stormkeep nicht verstehe ist, warum das Album so unfassbar schnell weg geht. Ich mein, ja das Album ist gut, aber es ist eine relativ unbekannte, neue Band mit ihrem ersten Release. Warum dieser große Andrang auf die LP?
 
Bin auch kein Fan von strikten Limitierungen, aber Fairerweise muss man sagen, dass Van eigentlich regelmäßig Sachen nachpresst (ok, manchmal erst 1-2 Jahre später, wie bei den aktuellen TROB Re-Releases).
Was ich bei der Stormkeep nicht verstehe ist, warum das Album so unfassbar schnell weg geht. Ich mein, ja das Album ist gut, aber es ist eine relativ unbekannte, neue Band mit ihrem ersten Release. Warum dieser große Andrang auf die LP?

Das versteh ich auch nicht. Vor allem auch, weil sie bei mir unter eh ok, aber nicht sooo relevant läuft...aber das ist ja Geschmacksache
 
Zurück
Oben Unten