Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Gab es das hier schon wie ne Opern Sängerin Hallowed be thy Name analysiert. Die hat vorher noch nie bewusst Maiden gehört und ist eigentlich die ganze Zeit hoch aufgeregt. Lohnt sich und ist schön zu sehen.
da gibt es relativ viele "Voice Teacher" oder Sänger die das momentan machen, scheint ein Trend/Einnahmequelle zu sein (die haben teilweise irrsing viele Klicks/Abos, siehe "Beth Roars" oder "Rebecca Vocal Athlete")
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Großmeister wird heute 65!!
Alles Gute und UP THE IRONS, Mr. Harris
images
 
Renteneintrittsalter.... :hmmja:
Darf gar nicht darüber nachdenken, wie nah das Ende ist...
Ich hoffe, glaube und wünsche mir, dass Maiden wirklich eines Tages einfach sagen: Jetzt ist Schluß! Ich möchte, dass die beste Band der Welt in Würde abtritt und traue es den Herren in Anbetracht ihrer Integrität auch zu, diesen Schritt exakt so zu gehen. Bands die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, gibt es genug.
 
Ich hoffe, glaube und wünsche mir, dass Maiden wirklich eines Tages einfach sagen: Jetzt ist Schluß! Ich möchte, dass die beste Band der Welt in Würde abtritt und traue es den Herren in Anbetracht ihrer Integrität auch zu, diesen Schritt exakt so zu gehen. Bands die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind, gibt es genug.

Ja, aber bitte nicht ohne wenigstens noch ein gutes Album dazulassen.
 
Zurück
Oben Unten