MOTÖRHEAD

Hier mal ein Bild vom Boxset. Sieht gut aus :)

boxset.jpg

Aber so langsam weiß ich echt nicht mehr, wohin mit den ganzen Boxen o_O
 
Das Cover sieht grässlich aus.

Sollte mal gesagt sein... Lustlos am Rechner zusammengeklatscht... Hauptsache die martialisch wirkende Mauer, die es zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr gab, als die Band ihr Konzert abgeliefert hat... Selbst mit viel Wohlwollen nicht, ja Bernauer Straße - Gedenkstätte. An der ist Lemmy soviel ich weiß einmal rumgeschlichen mit den Leutchen von Skew Siskin, auf einer dieser 'Berlin - Wir zählen die Einschusslöcher und gucken uns Bunker an'-Trips, die die ab und zu gemacht haben, wenn Lem in Berlin residiert hat.
Zum Konzert im Velodrom im Prenzlauer Berg, weit entfernt von jeglichen Sperranlagen zwischen Ost und West die es mal gegeben hat, hat dieses Cover gar keine Beziehung...

Wäre kunsttechnisch durchaus mehr drin gewesen...
So bleibt der fade Beigeschmack, das die tote Kuh auch am Boden liegend noch gemolken wird, bis wirklich gar kein Tropfen Milch mehr rauskommt...
 
Geht mir auch so, das Cover lässt auf den ersten Blick eher vermuten, dass es sich hier um ein Konzert im geteilten Berlin handelt. Und beim Himmel über der Mauer hätte man auch mehr machen können. Aber klar, am Ende kommt es auf den Inhalt an. Ich würde für sowas eher ein schönes Foto wählen aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 
ich denke Mal, ich bin da auch raus (obwohl ich das schon so oft sagte und dann doch schwach wurde;)). Aber irgendwie muss ich nicht alles haben. Der historische Bezug ist mir jetzt nicht so wichtig, aber das Cover sieht halt insgesamt sehr bescheiden aus, um freundlich zu bleiben. Solche Nachlassverwaltungen sind halt echt ein Fass ohne Boden...
 
...sagen wir's so... bei der "Under Cover" hab' ich auch gewartet, bis es das Teil für 5,99 auf irgend einem Rocker-Wochen Grabbeltisch gab... Wird hier wohl ähnlich laufen...
 
Mir gefällt das Cover auch eher semi - die Scheibe wird dennoch gekauft.

Ich habe ja bereits ein schlechtes Gewissen nur daran zu denken, sie nicht zu kaufen.

Das Argument "tote Kuh" akzeptiere ich zumindest in Bezug auf die seit erzwungenem Split der Band erschienenen offiziellen Tonträger nicht. Das hält sich srhr in Grenzen.

Auch hier meine ich: so ein Meilenstein der Live-Karriere darf schon auf Vinyl gebannt werden - wir sprechen hier von Motörhead, einer Legende, einer unsterblichen zumal.
 
Weil ich da eh ein paar Blu rays bestellt hatte, sie billiger war als bei Emp/Blast und ich noch einen 5 Euro Gutschein hatte. Der Service bei denen Top ist und der Versand fix.
In letzter Zeit ist Amazon ist Amazon oft eine gute Adresse für CDs.
 
Konzert war übrigens mies. Nur für die die nicht da waren.

Schlechte Stimmung, schlechter Sound..komische Typen im Velodrom. Katastrophale Auslasssituation - 2 Jahre nach Duisburg.
 
Mag ja sein - aber immer noch besser als bei diesem letzten Konzert in Berlin ... :-(

Auf Vinyl muss ich das auch nicht unbedingt haben - aber die DVD / CD brauche ich unbedingt!!
 
Lemmy ist drauf - war aber eben an dem Tag alles andere als "gut" drauf:)
Was war denn? War er schlecht gelaunt? Ich hab das mal bei nem Headliner Auftritt auffem Bang Your Head erlebt. Alter Schwede, da war er mega angepisst, hat dauernd mit seinem Roadie geschimpft. Der Auftritt selbst war dann auch tatsächlich einer der schlechteren von denen, die ich gesehen hab.
 
Was war denn? War er schlecht gelaunt? Ich hab das mal bei nem Headliner Auftritt auffem Bang Your Head erlebt. Alter Schwede, da war er mega angepisst, hat dauernd mit seinem Roadie geschimpft. Der Auftritt selbst war dann auch tatsächlich einer der schlechteren von denen, die ich gesehen hab.

Ich glaube, ich weiß, welchen Auftritt Du meinst. "More Bass, more Bass"....
 
Zurück
Oben Unten