MOTÖRHEAD

Lemmy war einfach gesundheitlich schon ziemlich angeschlagen und hatte wohl gerade eine Erkältung.

Ein Jahr später in HH war der Gig um Längen besser..übrigens auch in Sachen Publikum!
 
So bleibt der fade Beigeschmack, das die tote Kuh auch am Boden liegend noch gemolken wird, bis wirklich gar kein Tropfen Milch mehr rauskommt...

Selbstverständlich wird die Kuh gemolken, Motorhead sind wohl eine der efolgreichsten und ikonischsten Metal Bands aller Zeiten, natürlich wird jetzt die nächsten 50 Jahre alles mit was mit Lemmy und Co. zu tun hat früher oder später mit einem Snaggletooth versehen released/rereleased. Würde ich auch nicht anders machen wenn ich Rechte dafür hätte und leichtes Geld machen kann. Da kann man sich drüber aufregen, aber will man sich die nächsten 40+ Jahre wirklich immer aufregen wenn ein "neues" Motorhead Livealbum kommt? Wär mir zu anstregend.
 
...aber will man sich die nächsten 40+ Jahre wirklich immer aufregen wenn ein "neues" Motorhead Livealbum kommt? Wär mir zu anstregend.

Aufregen? Nicht doch. Ich hab' lediglich festgestellt, das ich das Teil vom Cover her gar nicht ansprechend finde und nicht zum Erscheinungstermin in dem Laden rennen werde...
Obwohl es Motörhead ist, eine Band die bei mir über allen anderen steht...

Nöö, aufregen geht anders...
 
Ein Schnapper. Dann nehme ich gleich zwei. Plus die Gewürze.

Ich kann dir den Kauf zum jetzigen Zeitpunkt nur empfehlen, denn:

1. Lockdown. Viel Zeit zum auf der Bank sitzen
2. Lockdown. Viel Zeit zum auf der Bank Motörhead hören
3. Lockdown. Viel Zeit um auf der Bank zu bumsen.
4. Du wolltest schon immer auf einer nicht gerade bequem aussehenden Motörheadbank Motörhead hören
5. Du kannst vom Motörheadtisch Motörheadgewürze schniefen. Nur so authentisch.
6. Habe ich schon Motörhead erwähnt?
7. Lemmy würde dich auslachen
8. Lockdown. Du kannst noch mehr Zeit auf der Motörheadbank verbringen. Am besten kaufst du auch noch den Whisky. Motörheadwhisky mit Motörheadgewürzen verfeinert auf einer Motörheadbank gesoffen ist 9/10
9. Lockdown. Du kannst deinen Rausch vom Genuss der Motörheadspirituosen auf der Motörheadbank ausschlafen. Und erhältst kostenlos als Bonus Overkill-Kreuzschmerzen des Todes 10/10
10. Darfst du dir selber einfallen lassen.

Überzeugt?
 
Hab' mir den Krempel grad' nochmal angeguckt, den EMP da verscheuert und wo Motörhead draufgedruckt oder reingestanzt ist. Potthässliche Möbel zum Preis eines guten Gebrauchtwagens, die Subkultur Rockmusik scheint endgültig in den Chefetagen angekommen zu sein...

Bis auf die Kapuzenjacke mit der Warpig-Strichzeichnung spricht so rein gar nichts zu mir. Und 'nen knappen Fünfziger für so ein Jäckchen das dann neben all den anderen bedruckten Textilien hier rumhängt... *hüstel* Mein Bankkonto zeigt mir den berühmten Finger und die Vernunft sagt, wenn du schon unvernünftig sein möchtest, warte ein wenig, leg' noch 'nen Zwanni obendrauf und schick deine Bestellung Richtung Donzdorf. Da fallen dann zwar keine Motör-Items aus dem Päckchen, aber so ein paar Dinge die meinen aktuellen Wunschzettel zieren.

Momentaufnahmen einer Auseinanderentwicklung, sozusagen.
Wobei sowohl die Firmen EMP als auch Motörhead gemeint sind.
 
Die Sitzbank für 499,-, geil.

Materialwert : keine 50€ (inkl. Beschichtung)

ohne Worte

Edit : ok, der Tisch ist noch geiler. Da kämen nochmal 20€ fürs Material drauf....
 
Hab' mir den Krempel grad' nochmal angeguckt, den EMP da verscheuert und wo Motörhead draufgedruckt oder reingestanzt ist. Potthässliche Möbel zum Preis eines guten Gebrauchtwagens, die Subkultur Rockmusik scheint endgültig in den Chefetagen angekommen zu sein...

Bis auf die Kapuzenjacke mit der Warpig-Strichzeichnung spricht so rein gar nichts zu mir. Und 'nen knappen Fünfziger für so ein Jäckchen das dann neben all den anderen bedruckten Textilien hier rumhängt... *hüstel* Mein Bankkonto zeigt mir den berühmten Finger und die Vernunft sagt, wenn du schon unvernünftig sein möchtest, warte ein wenig, leg' noch 'nen Zwanni obendrauf und schick deine Bestellung Richtung Donzdorf. Da fallen dann zwar keine Motör-Items aus dem Päckchen, aber so ein paar Dinge die meinen aktuellen Wunschzettel zieren.

Momentaufnahmen einer Auseinanderentwicklung, sozusagen.
Wobei sowohl die Firmen EMP als auch Motörhead gemeint sind.

Warpig Strichzeichnung? Jacke? Wo? Welche meinst du?

*sabbersammeltsich*
 
Hab' mir den Krempel grad' nochmal angeguckt, den EMP da verscheuert und wo Motörhead draufgedruckt oder reingestanzt ist. Potthässliche Möbel zum Preis eines guten Gebrauchtwagens, die Subkultur Rockmusik scheint endgültig in den Chefetagen angekommen zu sein...

Bis auf die Kapuzenjacke mit der Warpig-Strichzeichnung spricht so rein gar nichts zu mir. Und 'nen knappen Fünfziger für so ein Jäckchen das dann neben all den anderen bedruckten Textilien hier rumhängt... *hüstel* Mein Bankkonto zeigt mir den berühmten Finger und die Vernunft sagt, wenn du schon unvernünftig sein möchtest, warte ein wenig, leg' noch 'nen Zwanni obendrauf und schick deine Bestellung Richtung Donzdorf. Da fallen dann zwar keine Motör-Items aus dem Päckchen, aber so ein paar Dinge die meinen aktuellen Wunschzettel zieren.

Momentaufnahmen einer Auseinanderentwicklung, sozusagen.
Wobei sowohl die Firmen EMP als auch Motörhead gemeint sind.

Bin ich voll bei dir.
Werd mir aber wohl doch die Underbüx und nen Gürtel gönnen, hahaha
 
Ich denke dass da die Erben hintendran sind und massig Lizenzen vergeben. Solange das Zeugs verkauft wird und es sich finanziell lohnt wird produziert. Sinn und Zweck von EMP und anderen Shops ist es, Umsätze zu generieren. So ist das halt nunmal in der freien Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage. Und das nicht nur bei Motörhead sondern bei allen (!) Bands. Je größer die Band desto mehr Kruschd wird angeboten.
Ich glaube auch nicht, dass Lemmy sich zu Lebzeiten beschwert oder totgelacht hat, wenn Kohle aus Lizenzerlösen auf seinem Konto eingegangen ist. Ebensowenig wie sich Maiden, Slayer, Metallica, AC/DC und jede andere Band darüber beschweren.
Das alles kann man gut finden oder eher nicht so gut. Ich finde es aber eher unsinnig, dieses Geschäftsgebaren lediglich an Motörhead festzumachen. Wäre wohl eher einen gesonderten Thread wert.
Und, wie immer gilt: wer's nicht mag kauft's nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten