Schnäppchen...

Auch wenn mir der Typ von Thalia unsympathisch ist, mit dem Code READ17BOOKS bekommt man fremdsprachige Bücher noch bis morgen Abend 17% günstiger. Habe mal Confess vom Metal God und Hard-Core von Harley Flanagan auf Englisch eingesackt.
 
Ich finde nur leider das Kommentarfeld nicht, in das man die Alben eintragen soll.

Das Kommentarfeld kommt erst im Laufe des Bestellvorgangs. Also Artikel in den Warenkorb, zur Kasse gehen, Adressdaten eingeben, Versandart wählen und auf der Seite, wo die Zahlungsart ausgewählt wird, gibt es dann das Feld "Bemerkungen". Hier dann die gewünschten CDs reinkopieren. Überflüssigen Text (wie z.B. Digipak CD) am besten vorher mit einem Editor rauslöschen, weil sonst teilweise die Anzahl der möglichen Zeichen nicht für den kompletten Text aller CDs ausreicht.
 
Das Kommentarfeld kommt erst im Laufe des Bestellvorgangs. Also Artikel in den Warenkorb, zur Kasse gehen, Adressdaten eingeben, Versandart wählen und auf der Seite, wo die Zahlungsart ausgewählt wird, gibt es dann das Feld "Bemerkungen". Hier dann die gewünschten CDs reinkopieren. Überflüssigen Text (wie z.B. Digipak CD) am besten vorher mit einem Editor rauslöschen, weil sonst teilweise die Anzahl der möglichen Zeichen nicht für den kompletten Text aller CDs ausreicht.
Danke.
 
Ich schaue da gar nicht mehr drauf. Ich suche mir ein paar interessante CDs aus. Wenn ich nach 2 Stunden diese bestellen möchte, sind 70% davon weg. Auf dem Weg zur Bezahlung fliegt 50% des Rests raus. Damit lohnt sich die Bestellung nicht mehr und 2 Stunden waren für die Katz. Beim letzten Mal genauso, obwohl der Sale gerade erst gestartet war.

Danke natürlich trotzdem für den Tipp :) Muss mich einfach in Zukunft selbst disziplinieren, Sales dort zu ignorieren.
 
Mal eine kurze Frage zum Metal Blade Sale:

Wurden Eure Sachen schon verschickt? Ich habe am Schluss nochmal reingeguckt und bizarrerweise war auf einmal fast alles verfügbar, was ich kaufen wollteo_O

Habe dann fix mal 13 CDs bestellt :D Allerdings hat sich seit dem nichts bei meiner Bestellung getan...
 
Zurück
Oben Unten