HEXER (GER) DOOM DRONE BLACK DEATH

Gibt es eine ungefähre Zeitschiene? Das Cover schreit doch nach Großformat... der Song gefällt auf jeden Fall!

Edit: Oho, auf einmal sind alle Songs frei :jubel:Der Nachmittag ist gerettet.

Vinyls und Tapes sind geplant, allerdings ließ sich das ohne Konzerte und dank Corona leider nicht alles zum Release umsetzen. Für die Platte gibt es bereits ein sehr aufwendiges Inlay, also seid gespannt!
 
So, ich habe mir die Scheibe bei bandcamp mal in angemessenerem Rahmen genauer angehört (Homeoffice auf dem spärlich beleuchteten Dachboden). Gefällt mir wunderbar, spätestens mit River of Blood war es um mich geschehen.
Damit rückt die Platte ziemlich weit nach oben auf die Vinyl-Einkaufsliste! Jetzt nur noch schnell nach Tourdaten schauen, aber nee warte... ist ja 2020. Also Replay
 
Für Iron-Ulf'sche Adjektivströme reicht das Level meiner Schreibkunst, leider, noch nicht aus, aber euer neues Album begeistert mich überaus und ich hoffe, dass die insgesamte Resonanz umfangreicher als hier und allgemein positiv ist. Würde euch ein Digitalkauf des Albums für die Realisierung der LP helfen?
 
Für Iron-Ulf'sche Adjektivströme reicht das Level meiner Schreibkunst, leider, noch nicht aus, aber euer neues Album begeistert mich überaus und ich hoffe, dass die insgesamte Resonanz umfangreicher als hier und allgemein positiv ist. Würde euch ein Digitalkauf des Albums für die Realisierung der LP helfen?

Danke für dein Interesse! Die Nachfrage nach Platten ist sehr groß und wir haben das Format auch bereits als Layout vorliegen. Wir werden bald wohl preorders machen, mit deren Kauf ihr uns natürlich am besten unterstützt! Schau mal bei Bandcamp, dort gibt es jetzt auch edle Metal Pins!
 
Hab die Platte gerade auf Youtube entdeckt, nach anfänglicher Skepsis hat es mich richtig reingezogen - super Sache. Die Atmosphäre gefällt mir sehr gut und insgesamt ist es genau die richtige Mischung zwischen Melodie / Finesse und sludgiger Deathdoom Attitude. Auch der Sound ist super. Kommt im meine Jahrescharts.
Außerdem bin ich ein großer Fan davon, wenn Bands nicht nur gute Musik machen, sondern auch gut aussehen - das Auge hört ja mit.
121036411-4522460934462981-2492842431505605716-o.jpg
 
Leider verzögert sich die Auslieferung der Platten um mehrere Wochen!
Wir bieten aus diesem Grund allen Vorbestellern die Cosmic Doom Ritual als Download an. Wer betroffen ist, einfach melden.
Es gibt aber auch erfreuliche Nachrichten: Es wird bald eine Tape Version von ROTFS erscheinen und das nächste Album ist bald auch vollendet!

Danke für euer Verständnis :feierei:
 
TAPE RELEASE + ALBUM UPDATE

Kosmonauten!

Erst einmal, danke ich euch im Namen von Hexer für euren anhaltenden Support! Gemeinsam mit @CrawlingChaos ist unsere Vinyl-Veröffentlichung sehr gut gelaufen und wir freuen uns über die überwältigende Resonanz die wir erlebt haben, obwohl wir ja eigentlich eine Live-Band sind. Zusammen mit Blutrausch Propaganda haben wir jetzt zudem eine limitierte Auflage Tapes veröffentlicht, die ihr über folgenden Shop ergattern könnt:

https://blutrauschpropaganda.bigcartel.com/product/hexer-realm-of-the-feathered-serpent-mc

Wir arbeiten weiterhin fleißig am neuen Konzeptalbum, welches in jeglicher Hinsicht eine Steigerung darstellen wird. Mit etwas Glück, bringen wir die neuen Songs dieses Jahr noch auf die Bühne! Neben der Tour mit Ahab und dem Hellseatic Festival ist ein weiteres Konzert geplant, das wir hoffentlich bald ankündigen können. Es wird was Besonderes, worauf wir uns sehr freuen!

Bis bald,

HXR
 
Dank dem Interview von @wrm mal wieder ne neue Band für mich entdeckt. Sogleich Vinyl geordert. Tönt das schön knochentrocken. Nicer Scheiß!
 
Zurück
Oben Unten