Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Wieso? Du hast auf der Hardwired ein viel breiteres Spektrum. Ich sehe da einen Querschnitt durch die Schaffensphase drauf. Der Load/Reload-Liebhaber findet darauf Tracks, ebenso wie Fans der Schwarzen. Auf Load hast Du diese typischen Rocker der Phase. Eventuell noch diesen merkwürdigen Ausflug ins Country-Metier.
 
ReLoad hat halt diesen unfassbar schwachbrüstigen Mittelpart mit 3 ganz klaren Rohrkrepierern (Sorry Jason aber du taugst nichts als Songwriter für Metallica. Blackened mal ausgenommen). Wäre das nicht, das Album wäre richtig geil. Aber ist halt DAS Metallicaproblem. Jedes Album ist mindestens 1 Song zu lang.
 
Bitte, bitte, bitte... Nicht schon wieder eine neue Runde. Darf man hier eigentlich Metallica-Fan aller Phasen sein, ohne dass wer um die Ecke kommt?

:hmmja::hmmja::hmmja:
Nee, da musst Du in den Thread der heiligen Kühe wechseln. Wer das ist, kannst Du Dir schon zusammenreimen;)
 
  • Like
Reaktionen: aks
Ach Leute, ihr wisst doch, dass der Clown die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Und ich finde es ja auch schön, dass ihr alle in den Nach 91 Metallica was findet, was euch was gibt. Das freut mich ehrlich für euch. Ich kann es halt nur überhaupt nicht nachvollziehen, und dieses Unverständnis bricht sich gelegentlich Bahn.
 
Würden Armored Saint oder Metal Church plötzlich mit Niko Santos
Nico Santos macht zwar ziemlich belanglose Fast Food Musik, dies aber auf einem soliden Niveau. Mich würde tatsächlich interessieren, ob seine Stimme Rock/Metal tauglich wäre. Fazit: auf einen AS Song mit Nico Santos am Mikrofon wäre ich deutlich gespannter als auf irgendwas mit Metallica und Elton John. Nachher ist das gar keine Musik, sondern nur ein gemeinsames Shampoo oder so.

Erstmal schauen, was bei rumkommt. Ärgern kann ich mich immer noch...
Ach, warum ärgern? Im schlimmsten Fall ist es doch einfach nur egal.
 
Ach Leute, ihr wisst doch, dass der Clown die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Und ich finde es ja auch schön, dass ihr alle in den Nach 91 Metallica was findet, was euch was gibt. Das freut mich ehrlich für euch. Ich kann es halt nur überhaupt nicht nachvollziehen, und dieses Unverständnis bricht sich gelegentlich Bahn.

Jau! Und wer bei Metallica ohne Clown auskommt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, nech.

Der Bruch von der Schwatten zu allem danach ist doch frappierend. Da helfen auch manch kalkulierend truly Reminiszenzen auf Hardwired nüscht.
 
Ach Leute, ihr wisst doch, dass der Clown die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Und ich finde es ja auch schön, dass ihr alle in den Nach 91 Metallica was findet, was euch was gibt. Das freut mich ehrlich für euch. Ich kann es halt nur überhaupt nicht nachvollziehen, und dieses Unverständnis bricht sich gelegentlich Bahn.
Ich finde deinen Post da oben auch exatk 200x weniger schlimm als die Antwort die danach kam. :D
 
Nico Santos macht zwar ziemlich belanglose Fast Food Musik, dies aber auf einem soliden Niveau. Mich würde tatsächlich interessieren, ob seine Stimme Rock/Metal tauglich wäre. Fazit: auf einen AS Song mit Nico Santos am Mikrofon wäre ich deutlich gespannter als auf irgendwas mit Metallica und Elton John. Nachher ist das gar keine Musik, sondern nur ein gemeinsames Shampoo oder so.

Also, gut, das ist natürlich gerade Off-Topic, aber trotzdem: eine Kollaboration Santos/AS wäre für mich irgendwie ein Alptraum. Könnte spannend sein, aber wenn schon Jemand aus dem Mainstream in Richtung Metal, dann doch lieber der Rag 'n' Bone Man oder vielleicht auch Rea Garvey. Allein ein Musikvideo mit Grinsekatze Santos zusammen mit AS lässt mich wahlweise schaudern oder lachen - ich weiß nicht...

Zu dem On-Topic-Bereich Deines Posts sage ich mal nix, sonst gibbet wieder auffe Fresse :hmmja:. Somit sollte ein "Like" reichen :).
 
Dessen in der Regel furchtbar jammerige Musik finde ich tatsächlich um ein vielfaches widerlicher als Nico Santos' Harmloserei. Aber er sieht videotauglicher aus, das stimmt. Auch cooler als eine Hälfte von Metallica, ich sag aber nicht welche. Immerhin hat er ja schon mal was mit In Extremo gemacht und deren ebenfalls furchtbare Musik deutlich aufgewertet. Halten wir deshalb fest: Rea Garvey zu Metallica, Nico Santos spielt mit Armored Saint St. Anger neu ein (ober ohne Video) und John Bush singt ein Medley aus den größten Hits von Nico Santos und In Extremo. Hiermit halte ich weiterhin fest, dass ich nunmehr glaub ich das erste Mal für mein Gefühl von "Genug Internet für heute" selbst verantwortlich war. Ich gehe jetzt einen Schnaps trinken und Duschen. Vielleicht höre ich dabei den Rag'n'Bone Man, den kenne ich nämlich gar nicht und er hat einen lustigen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht höre ich dabei den Rag'n'Bone Man, den kenne ich nämlich gar nicht und er hat einen lustigen Namen.

Die Stimme ist absolut metal-tauglich, wie ich finde - der Typ selbst auch irgendwie. Ansonsten erwarte ich nunmehr mit Spannung das John Bush Medley, eine ganz vortreffliche Idee . Und gut, ich auch Schnaps getz.
 
Zurück
Oben Unten