POWERWOLF - Call of the wild VÖ 9.7.21

Ja, aber es gibt halt schon Dinge, die sind halt gut gemacht. Weiss gar nicht wie viele Warpig-Büsten ich zu Hause habe. Eine Schwäche muss man ja auch haben:D
 
Ja, aber es gibt halt schon Dinge, die sind halt gut gemacht. Weiss gar nicht wie viele Warpig-Büsten ich zu Hause habe. Eine Schwäche muss man ja auch haben:D
Ich versteh' das offenbar wirklich nicht, aber mich würde das schon interessieren: Was hat man davon? "Gut gemacht" und "sieht toll aus" in allen Ehren - aber wozu braucht man das wirklich?
 
Ja, da hast du vollkommen Recht. Den Markt gibt es auf jeden Fall. Mir tun bei sowas immer nur die ganzen Sammler leid. Gerade noch, wenn dann Mailorder-"Riesen" wie EMP oder NB noch exklusive Sondereditionen eingeräumt bekommen. Dann wird es richtig fies.

Bei mir war es in diesem Fall so, dass ich übelst zwischen 2 Versionen entscheiden musste. Büsten-Mediabook oder 3CD-Earbook. Das Büstenteil ist mal was Ausgefallenes, die Earbooks waren aber immer toll aufgemacht.

Jetzt kommt ja noch die Frage dazu, was ist auf der 2. bzw. der 3. CD noch drauf?
Da is ja noch gar nichts bekannt...leider.

Also, wenn das richtig dumm für mich läuft, müsste ich mir vielleicht doch noch das Earbook holen. Was mich aber abschrecken tut ob des Preises und des vermutlichen "Mehrwertes".

Prinzipiell hatte ich für mich eigentlich entschieden, mir immer nur 1 Albumversion zuzulegen. Das will ich eigentlich auch nicht ändern. Dann träfe nämlich dein Angesprochenes ein und ich würde diese Politik wirklich noch pushen.

Wenn sich die CD Bilder so ansieht scheint auf der 3. CD wieder so ein symphonischer Kram drauf zu sein - den brauch ich nicht.
 
Es gab ein Earbook, da war dazumals das Metallum Nostrum drauf. Und, diese CD fetzt. So nen symphonischen Kram brauch ich auch nicht. Vielleicht irgendwas Live könnte noch sein.

Wozu man Büsten braucht....als Staubfänger:D. Ne, sieht doch cool aus, wenn man das in nem Regal oder auf dem Schreibtisch im Arbeitszimmer platziert. Aber, an nen 2m grossen Space Marine kpmmts leider trotzdem nicht ran;)
 
Es gab ein Earbook, da war dazumals das Metallum Nostrum drauf. Und, diese CD fetzt. So nen symphonischen Kram brauch ich auch nicht. Vielleicht irgendwas Live könnte noch sein.

Da hatte es seinerzeit aber auch nicht das teure Earbook gebraucht, die Metallum Nostrum war damals auch in der normalen Digi-Variante dabei
 
und EMP gegen DRI :acute:
Wie, DRI? Nee...SDI!:D
Nee, schluss mit de Blödelei. Auf`m B.Y.H., war`s 2012 (`tschuldigung mein Gehirn macht`s nicht mehr so!) fand ich die Live richtig gut. Danach noch 2mal gesehen. Auch gut. Macht schon Spaß.
Wobei ich die letzte Scheibe nicht mehr so gut fand.:)
 
Das wird so eine Geilerei!!!

Ausser Ghost hat mich noch nie eine Band so sehr aus der Black Metal Schlacke rausgerissen und mich zum musikalischen Fremdgehen verführt...
 
Auf FB gerade bestätigt -die 3.Disc ist die
orchestrale Version der Songs.
Symphony of the Wild.
Gut, die brauch ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten