Cannibal Corpse

Und das Allerbeste: Christa Jenal hat zu diesem unfassbaren kommerziellen Aufstieg der Band einen massiven Beitrag geleistet. Es sei ihr von Herzen gegönnt.

Das halte ich für übertrieben. Welcher Metalhead außerhalb Deutschlands kennt schon Christa Jenal? Und auch außerhalb Deutschlands sind CC sehr erfolgreich.
 
Das halte ich für übertrieben. Welcher Metalhead außerhalb Deutschlands kennt schon Christa Jenal? Und auch außerhalb Deutschlands sind CC sehr erfolgreich.

Na ja, in diesem Thread, um dessen 100 Seiten es ja ging, kennt sie im Zweifel fast jeder.

Es war aber mehr so als allgemeine Karma-Bemerkung im Hinblick auf Cancel-Culture-Menschen gedacht. Es ist ihnen stets von Herzen zu gönnen, dass das Objekt ihres geifernden Hasses von jenen Machenschaften profitiert. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Indizierungsdebatten Cannibal Corpse sehr viel Publicity gebracht haben, die der Band am Ende geholfen haben. Ich hätte diverse Alben der Band wahrscheinlich auch nicht, wenn ich nicht einen gewissen Drang gefühlt hätte, sie mir zu sichern, so lange das möglich ist.
 
Mir egal das alles. Darauf warte ich
image_f752fbef-d57e-44f4-94bc-52f825377e14_1024x.jpg


:D
 
Das halte ich für übertrieben. Welcher Metalhead außerhalb Deutschlands kennt schon Christa Jenal? Und auch außerhalb Deutschlands sind CC sehr erfolgreich.
Jedes Land hat seine Christa Jenals, es gab riesen Aufstände gegen CC in Neuseeland und Australien und wir dürfen nicht den Republikaner Bob Dole aus Amerika vergessen.
Sie sind die perfekte Band um besorgte Eltern in Panik zu versetzen, da brauchst du nur die Cover von Butchered at Birth und vor allem von Tomb of the Mutilated zeigen und paar Song Titel nennen und fertig ist dein reisserische Zeitungs bzw Fernseh Bericht.
Das ist mit Black Metal extrem schwieriger, weil Texte und Cover weniger direkter sind, es sei du lebst in Polen
 
Jedes Land hat seine Christa Jenals, es gab riesen Aufstände gegen CC in Neuseeland und Australien und wir dürfen nicht den Republikaner Bob Dole aus Amerika vergessen.
Sie sind die perfekte Band um besorgte Eltern in Panik zu versetzen, da brauchst du nur die Cover von Butchered at Birth und vor allem von Tomb of the Mutilated zeigen und paar Song Titel nennen und fertig ist dein reisserische Zeitungs bzw Fernseh Bericht.
Das ist mit Black Metal extrem schwieriger, weil Texte und Cover weniger direkter sind, es sei du lebst in Polen
Alex Webster sagte mal, ihre Ankläger dächten, die Band und ihr schändliches Treiben müssten öffentlich gemacht werden, damit sie nicht mehr ungestört Unheil anrichten können.
"But we do want the people to know what we are doing. So thanks for the free advertisement!" ;)
Die Zensur in Deutschland hat die Band aber schon genervt.
 
Zurück
Oben Unten