BEWITCHER - Cursed Be Thy Kingdom (2021)

"Cursed be thy Kingdom" wird am 16.04.2021 veröffentlicht

131435925_2915419971894901_3070014052392183848_o.jpg


Wird ungehört gekauft

Weißt du zufällig bei welchem Label die rauskommt?
 
Wassen das fürn geiles Musikvideo? Ist ja komplett trashig!
Song ist gefällig. 3 Mal das gleiche Album brauche ich dann zumindest auch nicht. Aber ich mochte ja auch die letzte Enforcer. :D
 
Sie steigen vielleicht nicht mehr ganz so ins Gaspedal, doch das macht es nicht viel schlechter. Ganz im Gegenteil. Die 3 Vorabsongs sind wirklich stark.
 
Vinyl (mit CD und Poster) Gestern Abend eingetroffen, aber noch nicht angehört. Bin echt gespannt, nachdem mich ja die Vorabsongs anfangs nicht so begeistern konnten, ich aber nach mehrmaligem Hören zuletzt dann doch besser damit klargekommen bin
 
Hatte die Vorab-Songs gar nicht gehört. Erst im Nachhinein das Video zu "Valley of the ravens" angeguckt. Im Albumkontext feiere ich den Song völlig ab. Als Single vielleicht ein bisschen unglücklich. Aber der Mittelteil ey, zum Niederknien!
 
Zurück
Oben Unten