WHEEL - PRESERVED IN TIME (EPIC DOOM) VÖ. 9.4.21

Beide Bands haben sehr starke Alben veröffentlich!
Die Doom-Variante heute entdeckt und für sehr gut befunden.
 
Schon bei den göttlichen Vorvätern ist zu lesen bzw. zu hören:

I'm a wheel, I'm a wheel
I can roll, I can feel
And you can't stop me turning


Somit ist doch völlig klar, dass unter diesem Bandnamen nur großartige Musik entstehen kann. Rollt, würde ich sagen...
 
Höre grade via Bandcamp die ganze Platte. Freue mich, wenn die vorbestellte CD endlich bei mir eintrifft.

Bisheriges Highlight bei mir bisher: Aeon In Darkness

Was für epische, erhabene Gänsehautmelodien. Entenpelle von Bottrop bis Dortmund-Aplerbeck
 
Heute ist Veröffentlichung! :feierei:

...leider ist Vinyl bei uns vorerst vergriffen. Bekommen hoffentlich noch welche (Ansonsten: HRR, EMP usw...)

DANKE an die vielen Besteller hier!!!

Platz 3 im neuen Heft hat uns auch alle mega überrascht und umgehauen!

Was würde es mich freuen, das am Jahresende auf dem Hammer of Doom zu feiern... aber das steht noch in weiter Ferne vorerst...
 
Heute ist Veröffentlichung! :feierei:

...leider ist Vinyl bei uns vorerst vergriffen. Bekommen hoffentlich noch welche (Ansonsten: HRR, EMP usw...)

DANKE an die vielen Besteller hier!!!

Platz 3 im neuen Heft hat uns auch alle mega überrascht und umgehauen!

Was würde es mich freuen, das am Jahresende auf dem Hammer of Doom zu feiern... aber das steht noch in weiter Ferne vorerst...

Wohlverdient, freut mich für euch! :verehr:

Mann, wie schön wäre das, sich wieder auf einem HoD zu treffen! Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... :hmmja:
 
Bin auch leider erst über die neue DF Ausgabe zu der Band gekommen, aber lieber spät als nie. Was für ein starkes Teil. Der Doom Metal mit Epic Einschlag und den Robert Lowe gleichen Vocals. Sehr cool.
 
Ich erkenne da eigentlich im Gesang nirgendwo Parallelen zu Robert Lowe, eher zu Geoff Tate in seinen besten Tagen und zu John Arch.

Für mich neben Pallbearer und Khemmis die beste traditionelle Doom Band der letzten Jahre.

Was für ehrfurchtgebietende Melodien sich auf der neuen Wheel zum Teil verstecken.
 
Zurück
Oben Unten