Grave Digger

Mich haut das jetzt auch nicht um aber so straight wie hier hätte ich sie mir auf den letzten Alben auch öfter mal gewünscht.
Musste natürlich auch sofort an GD denken, weiß aber noch nicht ob das nicht einfach nur die charakteristische Stimme von Chris ist, die mir dieses Gefühl gibt.
 
Letzten Donnerstag beim Umzug vom Kumpel die ersten Drei Alben gehört. Alles einwandfreier Heavy Metal mit sofortigen Wiedererkennugsweret und herrlichen Liedern.:verehr:

Dagegen ist ist (wenn auch unter anderen Namen) einfach nur Schund
 
Auf jeden Fall muss wohl demnächst nochwas "Anderes", Neues aus dem Hause Grave Digger kommen...wurde auf Facebook kurz angeteasert. Neues Kapitel in der Geschichte und so. Wer weiss, was da kommt. Ne Axt abgebildet vor nem Buch. Vielleicht was über den Gral. Keinen Plan.

Auch war in irgend einem Facebook-Post von Chris die Rede vom Release alter Demos über Vic-Records. Keine Ahnung, ob das alles so hinhaut oder was da genau kommen könnte. Vielleicht das Hawaii - 4 Bottles and a Coconut-Demo:D...wohl eher das Born Again oder das 82er Demo.

Für mich wären beide Sachen interessant.

Zum Hellryder-Track:
So übel find ich den gar nicht. Klingt etwas härter. Hätte aber auch unter dem GD Banner erscheinen können.
Das Video...halt nix aussergewöhnliches, war halt absehbar. Aber zum Promoten/pushen der Hellryder Scheibe wirds wohl reichen. Mal was Anderes wäre halt nicht schlecht, wie damals das Comic-Video. War irgendwie cool gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich find so altes Zeug auch immer interessant. Gerade wenn man mal so stöbert bei Discogs oder so...und man dann feststellt, dass z.B. "House Of Horror", welches ja 1994 regulär auf der Symphony erschien, bereits 1983 auf dem Born Again Demo zu finden war.
 
Zurück
Oben Unten