Krachmucker TV - Arte für Assis

Iron Maiden Show hat richtig Spaß gemacht. Eiko hat ein unglaublich gutes Fachwissen, kann auch instrumental was dazu erzählen und bringt dadurch einfach mehr Substanz rein. Der Mann bereichert die Shows nochmal viel mehr. Ich bin sehr gespannt auf die Judas Priest Show.
 
das Judas Priest Special hab ich mir am Samstag übrigens auch am Bahnhofskiosk gegönnt, bin mal gespannt (v.a. wann ich mal dafür Zeit habe...)
 
Super! Unbedingt ne lange Sendung mit Hannes machen!! Und ihn viel selbst erzählen lassen, ähnlich wie bei Arni. Ich steh auf so ne Typen und ihre ganzen durchen Stories. Mehrfach live gesehen, auch mit den Phantoms, immer speziell. Die ersten zwei Idiots LPs finde ich fast schon D-Punk essentiell, die 3. noch gut soweit. Fave-Track war immer "Selbstmord", knallt nach wie vor! Schöne trve Message am Ende auch, die sich alle zu Herzen nehmen sollten, denen was dran liegt:)
 
Zurück
Oben Unten