Die with a beer in Your hand - Biertasting und Veranstaltungen bei BrauArt

Wann wieder?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Find ich übrigens voll geil, was ihr hier alles so anleiert. Das macht mich richtig glücklich. Vor allem, weil bei mir höchstens ein Steinhäger und Klosterfrau Melissengeist Tasting per Dosenschnurtelefon und YPS-Walkie-Talkie herauskäme - Chapeau und vielen Dank für die Initiative...!
Jau, da hast du Recht. Bisher waren auch beide Termine wirklich erste Sahne! Leute, Bier und Host - doch doch, das hat massiv Laune gemacht und ich freue mich schon wie ein Schneekönig aufs nächste Mal! Insofern auch mein Dank an @Daskeks , der hier die zündende Idee hatte :verehr:
 
Hatte auf mehr Rückinfo gehofft, was das Datum betrifft.
Aber hast Recht...die, die sich bisher gemeldet hatten, waren ja alle einverstanden mit dem Datum.
Aber da gehören ja immer 2 dazu, insofern muss das ja auch bei Achim passen.
Meld mich mal bei ihm und geb dann Rückinfo.

Hier vielleicht mal so aus der Hüfte geschossen mal noch die Frage an bisherige Mitteilnehmer, ob sie auch dabei wären?
@CandyHorizon
@Vinylian
@comanche
@Dogro
@HarmloserNick
@Surrounded
@Netzwaechter

Sry jetzt erst gesehen. Ich bin wieder mit dabei. Datum passt. Thema schließe ich mich der Mehrheit an. Beim Bier kann man ja nicht viel falsch machen.
 
Ich muss Euch übrigens was gestehen: das 30. ist da der Monatsletzte, das heißt, ich muss den Monatsabschluss machen. ich werde das Paket auf jeden Fall bestellen, werde aber auch gar keinen Fall schon um 19:00 dabei sein können. Das hatte ich einfach nicht bedacht...
 
Hatte Achim gebeten, einfach mal 6 Biere vorzuschlagen. Hatte um ein Bitter gebeten und mal Belgier außen vor zu lassen (der Wunsch war von mehreren geäußert worden). Schaun wir mal, was er vorschlägt. Von dort an können wir ja noch modifizieren :top:
 
Zurück
Oben Unten