Der R.I.P.-Thread





Ein seit der Kindheit guter Freund hat uns heute Nacht verlassen. Ein Metalhead und korrekter Mensch. Wir werden dich sehr vermissen.
 




Ein seit der Kindheit guter Freund hat uns heute Nacht verlassen. Ein Metalhead und korrekter Mensch. Wir werden dich sehr vermissen.
Grad fast 33 Jahre jung.
Fuckin Cancer.
Habs schon auf FB geschrieben, dass ich kaum bis keine Erinnerung hab, aber seiner Familie sei mein aufrichtiges Mitgefühl gewiss. Fuck Mann. Gibts nich. :hmmja:
 
R.I.P. Prinz Philip

Ich bin wahrlich kein Freund der englischen Monarchie, aber Respekt hat er sich ein Leben lang verdient: Veteran in der Befreiung von Nazideutschland, beteiligt an der Aussöhnung, mehr als 73 Jahre pflichtbewußter Ehemann der Königin von England, mit der er übrigens nicht nur verheiratet, sondern auch verwandt war: Ihr Urgroßvater und seine Urgroßmutter waren Geschwister.
Das könnte ich treffender nicht formulieren, mein Herr. Ein grosser Monarch ging von uns. R.I.P
 
Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben.

Mit dem ganzen Ballermann und Trash TV Kram habe ich zwar nix am Hut, aber als alter Freund der Lindenstrasse und in Anbetracht dass er nur wenig älter war als ich stimmt mich das schon ein wenig traurig.
 
Zurück
Oben Unten