Der allgemeine Fußballthread II

Endlich ist er weg; wurde auch so "langsam" mal Zeit.
Da fällt sicher nicht nur mir ein Stein vom Herzen :cool:
https://sportbild.bild.de/fussball/...sv-mit-sofortiger-wirkung-76046718.sport.html
VKgJez8SarBOqZ0TwxHRwTyqv-r30iM7ouoHMLT3PpCSpfBEKIkkZ1H06OjYO_3Kd5CZa03w5M8ieYEXEQe3GGYk4qoDAvchuaY

Sicher kein Verlust, aber dumm und noch viel ärgerlicher war das Handeln der Verantwortlichen, die ihm nach einem Jahr mit 3 Toren in 5 Reihen 2017 ohne Not sein ohnehin schon unverhältnismäßig hohes Gehalt verdoppelten.
 
@Onno : Spielt Reichel bei Euch eigentlich gar keine Rolle?
Gerade heute hätte sich der Startelfeinsatz ja angeboten.
Ansonsten bin ich gerade happy, aber das bleibt eng bis zum Schluss.
Außerdem finde ich, dass man im
Moment mindestens über eine Coronapause in der zweiten Liga nachdenken muss. Im Moment ist das eigentlich schon jenseits der Grenze zur Wettbewerbsverzerrung.
Zu Saisonbeginn war er gesetzt, dann eher schwankende Leistungen, zuletzt verletzt. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, weil ich den aktuellen Kader diese Saison nicht einmal über 90Min gesehen habe. So richtig verstanden hat die Verpflichtung aber eigentlich niemand hier, weil auf der Position mit Wolze eigentlich bereits ein erfahrener Spieler im Kader war.

Ansonsten: Glückwunsch zum hochverdienten Sieg, auch an @Grrrwarrrd. Man muss es eben wollen (und können). Verliert der VfL morgen auch das Nachholspiel gegen Regensburg, wovon ich ausgehe, wird es das wohl sehr wahrscheinlich gewesen sein mit Liga 2. Bin da überraschend emotionslos.
 
Zu Saisonbeginn war er gesetzt, dann eher schwankende Leistungen, zuletzt verletzt. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, weil ich den aktuellen Kader diese Saison nicht einmal über 90Min gesehen habe. So richtig verstanden hat die Verpflichtung aber eigentlich niemand hier, weil auf der Position mit Wolze eigentlich bereits ein erfahrener Spieler im Kader war.

Ansonsten: Glückwunsch zum hochverdienten Sieg, auch an @Grrrwarrrd. Man muss es eben wollen (und können). Verliert der VfL morgen auch das Nachholspiel gegen Regensburg, wovon ich ausgehe, wird es das wohl sehr wahrscheinlich gewesen sein mit Liga 2. Bin da überraschend emotionslos.
Die emotionale Distanz kann ich manchmal etwas nachvollziehen, auch wenn das nie so lange anhält... Ich war mal bei einem 3-0 an der Brücke, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann. Aber das war wirklich erschreckend vom VfL... abgerutschte Flanke an den Pfosten und ein Schuß in der ersten Halbzeit und dann... nix. Damit hatte ich nicht gerechnet. Gut, will mich nicht beschweren.
 
Zu Saisonbeginn war er gesetzt, dann eher schwankende Leistungen, zuletzt verletzt. Viel mehr kann ich gar nicht sagen, weil ich den aktuellen Kader diese Saison nicht einmal über 90Min gesehen habe. So richtig verstanden hat die Verpflichtung aber eigentlich niemand hier, weil auf der Position mit Wolze eigentlich bereits ein erfahrener Spieler im Kader war.

Ansonsten: Glückwunsch zum hochverdienten Sieg, auch an @Grrrwarrrd. Man muss es eben wollen (und können). Verliert der VfL morgen auch das Nachholspiel gegen Regensburg, wovon ich ausgehe, wird es das wohl sehr wahrscheinlich gewesen sein mit Liga 2. Bin da überraschend emotionslos.
Danke Dir.
Wäre halt so ein typisches „Er trifft gegen seinen Ex-Verein“-Ding gewesen. Ich habe ihn immer gemocht. Guter Kämpfer, der aber auch von seiner Schnelligkeit gelebt hat. Ob er die in seinem Alter noch so richtig ausspielen kann, ist halt die große Frage.
Ich mag Osnabrück nicht wirklich, aber für Dich tut es mir leid. Es fing so gut an für Euch und dann geht auf einmal gar nichts mehr.
Vielleicht geht ja was über die Relegation...
 
Relegation kann der VfL nicht, das hat die Vergangenheit bewiesen. Ansonsten ist der Saisonverlauf unerklärlich.
 
Spycher hätte ich ja sehr sehr gerne gehabt. Stallgeruch, schon als Spieler ein Stratege und eine Superarbeit in Bern. Aber der hat uns leider bereits einen Korb gegeben.
Ja gut, aber was das wert ist, wissen wir ja. Abwarten, von mir aus holt ihn Euch, andere Vereine fände ich schlimmer - und in der Schweiz gibt es momentan eh keine Konkurrenz für YB.^^
 
Relegation kann der VfL nicht, das hat die Vergangenheit bewiesen. Ansonsten ist der Saisonverlauf unerklärlich.
Ja, abgesehen von etwas Spott - ja, habe ich genossen, das weißt du ;) - ist diese Heimserie mit nix zu erklären. Da kann doch auch niemand kommen und was von "fehlenden Zuschauern" erzählen. Selbst wenn überall die Heimstärke darunter leidet. Wenn ich überlege, was deine Jungs letztes Jahr und zu Saisonbeginn gespielt haben und jetzt... erstaunlich und rätselhaft.
 
Jetzt will auch Fritzl Keller Zuschauer Garantien von der Stadt München und der Politik...(stand Grad in der Augsburger Allgemeinen online).

Dachte immer, wenigstens der ist halbwegs integer...
 
Unfassbar... vollkommen korrekte rote Karte. Bessere Position und rennt nicht nur absichtlich rein, sondern ändert ja auch noch die Laufrichtung: weg von Ball, in die Gegenspielerin. Gibt hoffentlich eine lange Sperre. Was geht denen nur im Kopf rum?

Vorher Streit? Dann hätte sie das im Zweikampf gemacht und dafür gesorgt, daß es auch ordentlich schmerzhaft ist. Aber so? Hirnrissig!
 
@Vauxdvihl
Kannst du bitte mal in Schriftform vorraussagen,dass Stöger nächste Saison Kölns Trainer mit Ziel Aufstieg wird?

Danke :)

Ja, das wird so kommen. Die Fortuna aus Düsseldorf hat den Friedhelm Funkel ja in Köln nur eingeschleust, damit der Effzeh absteigt und es wieder ein Rheinderby gibt.

@Vauxdvihl - machen wir es kurz:

klappt es mit dem Aufstieg und dem HSV dieses Jahr?

Danke, altes Orakel!

Nee, natürlich nicht. Aber: es wird die beste Saison des HSV in der zweiten Liga. Es reicht zur Relegation gegen Hertha BSC. Hertha gewinnt dann im Rückspiel (Hinspiel: 0:0) durch einen unberechtigten Freistoß in der dritten Minute der Nachspielzeit durch Matheus Cunha mit 2-1. Da dann nächste Saison Schalke, Köln, HSV, Hannover, Düsseldorf, 1860, KSC und Nürnberg in der 2. BL spielen, fühlt sich das sogar fast wie Bundesliga anno 1993 an. Außerdem: besser 4. in Liga 2 als 18. in Liga 1. Da kann man wenigstens häufig jubeln und mitfiebern um den Aufstieg.
 
Zurück
Oben Unten