Der allgemeine Fußballthread II

Zur Diskussion von gestern: Bin Hesse und Fan der Eintracht. Die Stadt selbst ist ein Drecksloch und schaut nur gut aus, weil Offenbach nebendran nur noch schlimmer ausschaut.
Gibt schon ein Grund, warum 50% der Hessen (gefühlt) auf'm Dorf leben. :D

Zum sportlichen Teil: War ja klar, dass irgendwas passieren muss, wo es doch so gut bei uns läuft. Wäre mit Favre noch gar nicht so unzufrieden, aber ma gugge.
 
Zur Diskussion von gestern: Bin Hesse und Fan der Eintracht. Die Stadt selbst ist ein Drecksloch und schaut nur gut aus, weil Offenbach nebendran nur noch schlimmer ausschaut.
Gibt schon ein Grund, warum 50% der Hessen (gefühlt) auf'm Dorf leben. :D

Danke. Jetzt verstehe ich endlich, warum Bobic Frankfurt verlässt und wohl nach Berlin will.
 
Diesmal waren sie auch die deutlich schlechtere Mannschaft. Um so seltsamer, dass sie dann gewonnen haben.

Also, ich hätte Paris gegönnt, last minute noch rauszufliegen. Es hätte auch so kommen können bzw müssen, denn defensiv war Bayern das Glück hold. Aber - ja ich habe mich auf ihn eingeschossen - der Brazzo-Superkauf Sané macht halt den Unterschied NICHT aus. Teuer, verwöhnt, zu lethargisch. Mit einem Typen wie Arjen Robben von vor 3-4 Jahren hätte Bayern das Ding 0-2 gewonnen. Und mit einem Typen wie Thiago wäre Bayern auch öfter zu Torgelegenheiten gekommen. Für mich ist das Scheitern eine Brazzo-Sache. Ich würde mich totlachen, wenn er nach der Saison bleibt und Flick geht....
 
Das wird denke ich tatsächlich passieren. Flick wird Bundestrainer u Brazzo darf weitermachen. Eberl bleibt noch glücklich in Gladbach
Ja, dass Flick Bundestrainer wird, halte ich nach den letzten Aussagen für extrem wahrscheinlich. Und natürlich bleibt Brazzo. Eberl hat mit all dem nix zu tun, der ist (noch) integer.
 
Eigentlich wäre rangnick im ersten Jahr in Personalunion gar keine schlechte Idee. Prinzipiell muss der ähnlich wie Bobic auch erstmal ein Team um sich herum aufbauen.
Dass das klappen kann hat man ja in Leipzig gesehen.
 
Sollte der Brazzo bei Bayern bleiben, wäre mir das mehr als Recht. Der Vogel hat bisher nix gerissen und würden diesen Dr***sclub langsam aber sicher runter wirtschaften :jubel:

Zusammen mit Olli (ich mache für ALLES Werbung, hauptsache Geld ) Kahn ein vielversprechendes Tandem :top:
 
Wie es aussieht, läuft es auf die interessante Frage hinaus, wessen Gewinn mich am wenigsten stört, wenn man davon ausgeht, daß Liverpool und Dortmund heute ausscheiden.

Abgesehen davon ist das Ausscheiden der bayern natürlich ebenso eine große Freude wie das Weiterkommen der P******** ein Kotzgrund ist, aber wer Spaß haben will, muß Opfer bringen.

Weiterer Saisonverlauf: Flick wird Nationaltrainer und Leipzig Meister... das wäre sehr lustig.
 
Wie es aussieht, läuft es auf die interessante Frage hinaus, wessen Gewinn mich am wenigsten stört, wenn man davon ausgeht, daß Liverpool und Dortmund heute ausscheiden.

Abgesehen davon ist das Ausscheiden der bayern natürlich ebenso eine große Freude wie das Weiterkommen der P******** ein Kotzgrund ist, aber wer Spaß haben will, muß Opfer bringen.

Weiterer Saisonverlauf: Flick wird Nationaltrainer und Leipzig Meister... das wäre sehr lustig.
You think of "minderes" Übel?
 
Nee, wenn Liverpool ausscheidet, ist es mir eigentlich völlig egal.... bloß nicht Real oder PSG... also City oder Chelsea... am ehesten noch City. Können sich aber auch gerne alle die Beine brechen. Anschauen werde ich es mir eh nicht.
Weisste doch selber, kleineres Übel wär "Pool"!
Aber sind im Endeffekt alle gleich.;)
 
BVB führt. Geilo! :) Hoffentlich bleibts so. Mei wäre des toll wenn $$$ City $$$ rausfliegen würde.
 
Zurück
Oben Unten